Frage von kidrauhlayse, 31

Auf welcher note stehe ich?weil ich kann sowas nicht berechnen?

Es geht um Mathe und zwar In der ersten Arbeit hatte ich eine 2- Im ersten test 1- Im zweiten 1 3 test 2- 2 arbeit 2 Und mündlich bin ich fast die einzige die mit macht also 1 - würde ich sagen auf was stehe ich jetzt

Antwort
von BlumeAmFenster, 10

Schriftlich stehst du auf einer 1,8571428571 ^^

Ich zeige dir mal die Rechnung dazu:

Arbeiten: 2,25 ; 2,25 ; 2 ; 2 (weil Klassenarbeiten doppelt zählen)

Tests:1,25 ; 1 ; 2,25 

Alle addiert = 13

Danach 13 durch 7 weil es sieben verschiedene Noten sind

LG Blume

Antwort
von krakenkot, 22

Note 1 weil schriftlich 2 und mündlich 1 , mündlich zählt aber viel mehr

Kommentar von Fragenmensch18 ,

mündlich zählt in den Hauptfächern genau so viel wie schriftlich. nur in den Nebenfächer zählt mündlich mehr

Kommentar von 19sanni98 ,

Also bitte, in welchem Loch zählt denn mündlich bitte mehr als schriftlich?!

Kommentar von krakenkot ,

also ich war bis vor kurzem in der Oberstufe und da hat das mündliche in JEDEM Fach mehr gezählt und das haben die Lehrer auch klar so gesagt. Ich war zB im schriftlichen in den meisten Fächern auf zwei, letztendlich stand aber oft nur eine 3 im Zeugnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten