Frage von TinaHatSwag, 33

Auf welcher Note stehe ich ungefähr in Französisch?

Hallo, da ich heute krank bin und morgen auch noch krank sein werde (fieber) , und wir heute unsere Französich Note gesagt bekommen, weil nächste Woche Ferien sind, wollte ich mal fragen ob sich jemand mit Noten ungefähr aus kennt ? Also ich bin in der 7ten Klasse also hab Französisch jetzt neu dazu bekommen , hab in der ersten Arbeit eine 4 und in der 2ten (die wir heute oder morgen bekommen) wahrscheinlich eine 4 oder 5 :-(. ich strenge mich an und lerne viel aber kriege es nicht gebacken. Naja und die Vokabel Tests zählen noch nicht wirklich aber wenn sie zählen würden auch eher 3-4. Mündlich bin ich 2-3. Welche Note kriege ich dann wahrscheinlich im Zeugnis? Ich werde auch wahrscheinlich in Naturwissenschaft wechseln, weil für mich Französisch zu schwer ist:(. Also meine Frage: Auf welche Note komme ich wahrscheinlich?

Antwort
von Laluna1406, 26

Ich würde eher 4 sagen

Antwort
von Mango391, 21

Ich würde ebenfalls so 4 sagen :| Welche Note hast du denn im mündlichen?
P.S: Bin in der 9ten Klasse und bin auch nicht gut HAHA

Kommentar von TinaHatSwag ,

haha ✋ , wie gesagt 2-3 :)

Kommentar von Mango391 ,

Oh 'tschuldige 😅 ✋ ja dann würde ich so 3- sagen

Antwort
von Cosmicchaos, 33

Das kann dir doch eigentlich nur dein Lehrer beantworten.

Frag doch mal einen Mitschüler, ob er dir deine Note sagen kann wenn sie angesagt werden. Die werden doch nicht geheim gehalten, oder?

Kommentar von TinaHatSwag ,

Manche Lehrer schreien die Note durch die ganze Klasse._. , andere Lehrer gehen kurz vor die Tür und sagen dann die Note "Geheim"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten