1

Auf welcher Nordseeinsel kann man gut zelten? Welche hat einen guten Campingplatz?

Frage von bergmeisterin bergmeisterin

Möchte Ende Mai auf einer Nordseeinsel zelten? Welche könnt Ihr empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Krabbenkutter Krabbenkutter

ALLE!
    Such Dir einfach eine heraus. Sind alle schön.

• 2
    Antwort von maspick maspick

Da googelst du am besten. Vielleicht kommen jetzt noch ein paar Ideen - aber in Google findest du sicher ganz genaue Beschreibungen und Fotos.

• 0
    Antwort von kicker68 kicker68

Bin zwar spät dran. Aber für 2010: Schiermonnikoog/Holland!! Super klasse Campingplatz auf Naturplatz. Süsses Dorf ohne Autos. Enstpannung pur. Breiter Strand. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

• 0
    Antwort von kicker68 kicker68

Bin zwar spät dran. Aber für 2010: Schiermonnikoog/Holland!! Super klasse Campingplatz auf Naturplatz. Süsses Dorf ohne Autos. Enstpannung pur. Breiter Strand. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!

• 0
    Antwort von Lillebro Lillebro

Ich würde den Campingplatz in Otterndorf empfehlen, Familienfreundlich(Spielscheune, Spielplazt in der Nähe) netter Ort, viele Touristische Aktivitäten usw. einfach mal im Inrernet anklicken

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Juist hat auch schöne mit Sanitären Anlagen!

• 0
    Antwort von Dragolein Dragolein

Helgoland ist super... ebenso Föhr und Amrum. Sylt is zwar Kult, aber viel zu teuer.

• 0
    Antwort von fundive fundive

Wenn es wirklich volles Insel-Feeling sein soll: Helgoland.

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

Norderney hat einen. Bin da schon durchgelaufen und sah nett aus

• 0
    Antwort von Norlicht Norlicht

Ich wäre für Sylt. Ist zwar ein bisschen teurer, aber da ist wenigstens auch was los.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.