Frage von hoolystone1, 37

Auf welcher Note stehe ich?

in religion stehe ich gerade auf 4,22 , wir haben heute unsere stegreifaufgabe zurückbekommeb und ich hatte ne 5 (wir haben 7 stegreifaufgaben einschl. dieser geschrieben) mich würde es sehr interressieren auf welcher note ich denn nun stehe. Vielen Dank für eure antworten... ♥

Antwort
von luca1401, 19

Du nimmst alle deine Noten zählst die Summe zusammen und teilst sie durch die Anzahl der Noten

Kommentar von Everklever ,

Aber auf mindestens 5 Stellen nach dem Komma.....

Antwort
von hediderjedi, 22

Wieviele Noten hast du insgesamt bekommen ?7?

Kommentar von hoolystone1 ,

ja, 7

Kommentar von hediderjedi ,

Könntest du alle 7 Noten schreiben?

Kommentar von hediderjedi ,

Einfach nur die Zahlen

Kommentar von hoolystone1 ,

564525

Kommentar von hediderjedi ,

Ok warte

Kommentar von hediderjedi ,

3.85

Kommentar von Fragensind ,

d.h. 4

Kommentar von hediderjedi ,

Jo

Kommentar von Fragensind ,

kann aber auch sein das du die 5 bekommsr

Antwort
von Everklever, 11

Das wird ´ne gute 5. Der liebe Gott lässt nämlich nicht mit sich schachern. Du hattest deine Chance (gleich 7fach!). Da rettet dich auch die Arithmetik mit zwei Nachkommastellen nicht mehr.

Antwort
von Fragensind, 3

Du bekommst wahrscheinlich ne 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community