auf welcher "nachrichtenseite" wird man "am besten", am objektivsten informiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am objektivsten ist wahrscheinlich die ARD bzw. das ZDF. Aber ich würde mich immer aus verschiedenen Quellen informieren. Wenn mir ein Thema wichtig ist les ich meistens was in der taz, der FAZ, der Zeit und der jungen Welt dazu steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessinfi
15.12.2015, 00:20

was macht  ARD "seriöser" als die FAZ oder BILD?

wird da aufgrund von "mehr finanzen" mehr wert auf seriösen journalismus gelegt?

0

Es gibt nicht "das Beste".

Wenn du dir deine Meinung bilden willst, ist es am besten, sich Nachrichten verschiedener Länder anzusehen/durchzulesen - ich lese regelmäßig in 3 Sprachen wegen der verschiedenen Ansichtsweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessinfi
15.12.2015, 00:23

welche länder würdest du mir empfehlen?

edit: soviele sind negativ behaftet... da kann man scho mal fragen

0