Auf welcher Lane hat man in Leauge of Legends die statistisch höchste Gewinnchance?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Challenger haben Jungler und Midlaner die höchste ELO. Man hat halt den meisten Einfluss auf das Spiel, aber das ist relativ uninteressant für einen Gold V Spieler.

Spiel einfach das was du am besten kannst, und du steigst von alleine auf. Es gibt kein Geheimnis, im Endeffekt setzt sich der Skill durch, es war schon immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Midlane easy. Letzte Season wollt ich einfach nur Diamond kommen deswegen habe ich nur super easy champs gespielt wie Annie und Amumu etc. Kommt drauf an was dein Ziel ist, einfach nur Dia zu kommen oder wirklich ein besserer Spieler zu werden der eines Tages Master bzw Challanger werden will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen als Jungler hast du den größten einfluss auf das Spiel und kannst demnach deine Chancen zu gewinnen am besten beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese seite gibt dir darauf die perfekte antwort:)

http://champion.gg/

Gruß M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

icher sagen kann ich nichts aber ich würde sagen wenn du carrylanes spielst und beherrschst gewinnst du damit am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von vielen Faktoren ab.

MatchUp, Können des Spielers/ der Mitspieler, gute Verbindung (mit Laggs zB. spielt man schlechter)

Man sollte lieber darauf achten das man am Ende das Spiel als Team gewinnt und nicht nur darauf ob man seine Lane gewinnt.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?