Auf welcher kostenlosen Singlebörse findet man tolle Frauen 35+?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Ansprüche, wenn du eine tolle Frau kennen lernen willst, dann schau dich doch mal in Rostock ein bisschen um, gehe in einen Verein oder so, es gibt ohne Ende Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen und da siehst du danh auch gleich ob sie dick sind, symphatisch und alles haben worauf du wert legst. Eines wissen wir aber nun schon mal: Du bist der tolle Typ, der kein Geld für dicke Frauen ausgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tinder habe ich meinen Schatz gefunden <3

Wenn du ne tolle Frau suchst, wirst du wohl etwas investieren müssen. Auf kostenlosen Seiten tummeln sich im allgemeinen überwiegend gelangweilte Frauen/Männer, die nur ein Abenteuer oder jemand mit viel Geld suchen.

keine "Dicken", keine "Arbeitslosen", keine "Tussen"...

Aber du bist Gottes Geschenk an die Frauen oder wie?

Wenn die Chemie stimmt, sind Äußerlichkeiten Nebensache.

Ich hab da nen geilen T-Shirtspruch gesehen:

Ich bin dick und du bist doof...

Ich kann abnehmen... und was machst du?

Kommentar von Sammy1111
18.03.2016, 14:06

Ich lege auf ein gepflegtes äußeres großen wert. ich halte mich selber fit u finde dicke unsexy... auch wenn sie nett sind. das ist nicht böse gemeint. hat halt jeder einen anderen geschmack. ich trainiere u achte ein wenig auf meine ernährung. ich möchte selbst entscheiden was ich möchte... danke!!!

0

Es kommt auch darauf an was du zu bieten hast. Was ist denn mit deiner Freundin welche du vor paar Tagen noch hattest.

Kommentar von Sammy1111
18.03.2016, 14:17

klammert...

0

OK, keine Arbeitslosen, keine dicken, keine Tussen ... Ich würde sagen, diese Frauen können auch gerne auf dich verzichten.

Und warum kostenlos? Bist du etwas Arbeitslos?

Kommentar von Sammy1111
18.03.2016, 14:10

nein ich bin finanziell ganz ok denke ich... möchte mich nur nirgends anmelden u dann so n blödes abo haben das ich so schnell nicht loswerde.

0