Frage von xHAWKBITx, 24

Auf welcher Kirmes gibt es die meisten, möglichst hefigen, Fahrgeschäfte?

Hallo,

ich komme aus Bayern und besuche regelmässig das Oktoberfest wobei ich meinem Liebling dem ,,Top Spin´´ natürlich fahre. Ich liebe sämtliche Attraktionen die mich durchshaken und auf den Kopf drehen und deren Achterbahen. Wenn die Zeit für das Fest leider vorbei ist. Traurig. : (

Hab ihr da einen Tipp.

Ich träume sehr oft von Freizeitparks und Volksfesten. Gefühlt jeden 2. Tag. Wahrscheinlich aber 1 bis 2 Mal in der Woche.

Wäre für jede Information dankbar.

Antwort
von xEnnox, 5

Hey, da sind wir uns schonmal sehr ähnlich. Ich selbst liebe solche Sachen auch total! Also die "extremste" Kirmes gibt es nicht. Vielleicht machst du ja mal zum Beispiel einen Besuch auf dem Hamburger Dom. Da gibt es fast immer Neuheiten und man hat auch was ordentliches von den Fahrgeschäften. Probier einfach mal verschiedene Rummelplätze aus ;)

Du könntest dir ja vielleicht auch mal überlegen mit dem Bus weiter weg zu anderen Plätzen zu fahren. Habe ich selbst schon gemacht und kann dies weiterempfehlen. Einen schönen Tag noch! Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von NeunZehn09, 6

Juten Tach

Auf den großen wie Hamburger Dom Cranger Kirmes usw auf jedenfall.

MFG

NeunZehn09

Antwort
von mrleise9000, 10

Rheinkirmes, Cranger Kirmes, Cannstatter Wasen, Die ganzen Volksfeste in Nürnberg, Regensburg usw. und sonst halt Freizeitparks z.B Europa Park, Phantasialand

Antwort
von hanslernt2, 24

Baustelle mit Bagger. Lass dich an die bagerschaufel Schnallen und ordentlich durch rütteln.

Kommentar von xHAWKBITx ,

Lustig. Nicht. :/

Kommentar von hanslernt2 ,

das mein ich ernst schau mal YouTube baggerschaukel

Link ?

Kommentar von hanslernt2 ,

Ja, nice. Liebe es nur wenn von mir die Bügel über die Schultern zugehen und ich in oft große Lüfte katapultiert werde.

Kommentar von NeunZehn09 ,

Ach dat Bauarbeiterkarussel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community