1

Auf welcher Interntseite kann man das aktuelle Kinoprogramm nachsehen?

Frage von Walpurga Walpurga

Guten Tag!

Ich will noch einmal Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 sehen, doch der Film läuft nicht mehr bei uns uin der Stadt. Wer kann mir eine Internetseite empfehlen, auf der man das Kinoprogramm für die Umgebung druchsuchen kann?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von feuerwehrfan feuerwehrfan

filmstarts.de

• 0
    Antwort von kris73 kris73

www.google.de

Und zwar mit diesem schwierigen Suchmuster:

meinestadt+kinoprogramm

Kommentar von IHateHater IHateHaterIHateHater

man muss nicht einmal mehr die stadt eingeben. google positionsbestimmung hilft ;D

Kommentar von kris73 kris73kris73

Ach ja? Auch wenn ich im Büro sitze, 25km von meinem heimischen Einwahlknoten entfernt?

• 0
    Antwort von IHateHater IHateHater

welche filme aktuell zu welcher uhrzeit laufen, siehst du auf der seite deis örtlichen kinos.

alternativ bei google "kinoprogramm" eingeben und du wirst überrascht sein, google findet automatisch alle filme, die aktuell in deiner umgebung klaufen und zeigt sie dir in einer liste. laos besser und einfacher gehts nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.