Auf welcher Internetseite kann man schöne Schulrucksäcke kaufen??? Ich suche einen schönen, trendy Schulrucksack der min. 33l Volumen hat. Leider habe ich noch keinen gefunden. Er sollte nicht teurer als 50 Euro sein. Danke.
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BenspiekerBenspieker
Schau doch einfach mal im taschenkaufhaus.de oder bei schulranzen-onlineshop - die haben eine sehr große Auswahl und fast alle gängigen Marken. Zur Zeit sollte es eventuell schon einiges runtergesetzt sein.
Kleiner Tipp: wenn Du online shoppen gehst, geh doch über tamola.de shoppen, dann erhältst Du einen Teil der Einkaufssumme zurückgezahlt. bei schulranzen onlineshop sind es sogar 10,8% vom einkaufswert
-
1Antwort von
MartyMcFly87 hier findest du von allem etwas:
http://www.schulranzen-onlineshop.de/Markencat171.html
ich finde die seite ausgezeichnet!! tolle preise und riesen auswahl...
lg
-
1Antwort von
schulscoutschulscout
Hallo Powermaus, kann dir aus eigener Erfahrung auch den www.schulranzen-onlineshop.de empfehlen. Alle großen Marken vorrätig, fast alle Rucksäcke reduziert, auch die aktuellen Kollektionen und Super-Schnäppchen bei den Motiven der letzten Kollektion. Bei Gutschein-Pony gibt es zur Zeit auch 5€ Gutscheine von schulranzen onlineshop. ( also nochmal 10% gespart ) Schau das du kurz über einen Warenkorb von 50 € bleibst, dann fallen auch keine Versandkosten an, obwohl die mit 2,45€ sehr niedrig sind. Ansonsten viel Spass beim durchschauen.
-
-
1Antwort von
LouMa22LouMa22
Bei ebay gibt es eine riesige Auswahl mit allen möglichen neuen und gebrauchten Rucksäcken! :)
Diese Frage teilen