2

Auf welcher Internetseite kann man schöne Schulrucksäcke kaufen???

Frage von Powermaus Powermaus

Auf welcher Internetseite kann man schöne Schulrucksäcke kaufen??? Ich suche einen schönen, trendy Schulrucksack der min. 33l Volumen hat. Leider habe ich noch keinen gefunden. Er sollte nicht teurer als 50 Euro sein. Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Benspieker Benspieker

Schau doch einfach mal im taschenkaufhaus.de oder bei schulranzen-onlineshop - die haben eine sehr große Auswahl und fast alle gängigen Marken. Zur Zeit sollte es eventuell schon einiges runtergesetzt sein.

Kleiner Tipp: wenn Du online shoppen gehst, geh doch über tamola.de shoppen, dann erhältst Du einen Teil der Einkaufssumme zurückgezahlt. bei schulranzen onlineshop sind es sogar 10,8% vom einkaufswert

• 1
    Antwort von MartyMcFly87 MartyMcFly87

hier findest du von allem etwas:

http://www.schulranzen-onlineshop.de/Markencat171.html

ich finde die seite ausgezeichnet!! tolle preise und riesen auswahl...

lg

• 1
    Antwort von schulscout schulscout

Hallo Powermaus, kann dir aus eigener Erfahrung auch den www.schulranzen-onlineshop.de empfehlen. Alle großen Marken vorrätig, fast alle Rucksäcke reduziert, auch die aktuellen Kollektionen und Super-Schnäppchen bei den Motiven der letzten Kollektion. Bei Gutschein-Pony gibt es zur Zeit auch 5€ Gutscheine von schulranzen onlineshop. ( also nochmal 10% gespart ) Schau das du kurz über einen Warenkorb von 50 € bleibst, dann fallen auch keine Versandkosten an, obwohl die mit 2,45€ sehr niedrig sind. Ansonsten viel Spass beim durchschauen.

• 1
    Antwort von LouMa22 LouMa22

Bei ebay gibt es eine riesige Auswahl mit allen möglichen neuen und gebrauchten Rucksäcken! :)

• 1
    Antwort von yviii86 yviii86

Ich schwöre immer noch auf EASTPACK

• 0
    Antwort von polskavivi polskavivi

Google ist dein Freund ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.