Frage von mtbjunkie,

Auf welcher Internetseite kann man kostenlos Bücher herunterladen?

Auf welcher Internetseite kann man kostenlos Bücher herunterladen? In Österreich soll es das schon geben, ist das hier in Deutschland auch schon möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patrick67,

Gehe mal auf http://www.scribd.com/

Antwort
von Klosterfritze,

Suche nach "Projekt Gutenberg". Sind zwar alte Bücher - aber die sind oft gar nicht so schlecht, wie man immer meint.

Antwort
von user626,

Keine Ahnung, aber willst Du wirklich Bücher am PC lesen??

Also ich finde das total scheiße, gerade beim Lesen ist es toll, das man ohne Technik Spaß haben kann. Deswegen finde ich solltest Du dir lieber die Bücher in der Bücherei kaufen und nicht runterladen.

Ist übrigens auch besser für die Augen;)

Kommentar von Silkchen ,

In der Bücherei leiht man Bücher, kaufen tut man sie in der Buchhandlung.

Bücherei ist aber billiger, weil das höchstens die Jahresgebühr kostet.

Kommentar von user626 ,

Mensch, nimm das doch nicht so genau! Dann eben Buchhandlung.

Kommentar von Silkchen ,

So bin ich halt, hab dir trotzdem ein DH gegeben, weil du den richtigen Gedanken hattest.

Antwort
von elicat,

Nein, oder: ja, illegal, aber das Thema schneide ich gar nicht erst an. Legal geht es zumindest nicht, da musst du's dir schon bei Amazon kaufen!

Antwort
von kafka1280,

Hier gibt es Fachbücher zum kostenlosen Download: http://www.staufenbiel.de/ratgeber-service/e-books-und-buecher-kostenlos.html