also ich bin etwas unentschlossen was ich später machen möchte(bin in der 9. klasse will mein Abi MACHEN u.sw.)Mein Schulpraktikum mache ich in einer Kinderartzpraxis. Ich wollte eigentlich schon immer etwas machen,was mir spass macht oder indem ich auch Menschen helfen kann. Z.B. als Ärztin , oder ich würde gerne etwas kreatives machen,als Jornalistin,Reporterin oder so. Deshalb möchte ich eine Art Test machen,vill. finde ich dann meinen Traumjob.
Auf welcher Internetseite kann man einen Teste machen,inden man testet wellcher sein Trausberuf ist?
Antworten (8)
-
0Antwort von
wiebi81wiebi81
zu meiner zeit gab es ein biz.. berufsinformationszentrum vom arschamt.. da wurde geholfen
-
0Antwort von
Brokoli1Brokoli1
Ich bin auch im 9. und mache bald mein Praktikum! Ich würde dir die seite arbeitsagentur.de empfehlen und dann auf berufe.net Da steht vieles nützliches einen Test gibt es da auch!
Link zum Test:
Kommentar von
summergirly94summergirly94 hey danke
-
-
0Antwort von
Pedi389Pedi389
Also von Tests im Internet halte ich persönlich nicht viel.
Warum versuchst Du es nicht mit Ferienjobs bei verschiedenen Firmen? Da hast Du gleich einen Einblick in das Berufsleben. Denn Tests sind relativ und verfälschen vieles.
-
0Antwort von
mangogirl und das is übrigens gratis ;)
-
0Antwort von
mangogirl Kommentar von
summergirly94summergirly94 dankeschöön
-
0Antwort von
shiho4869shiho4869
die besten sind kostenpflichtig, wir machen einen von der schule aus, wir dvom land bezahlt, die meisten onlinetests sind mist, du hast doch schon relativ genaue fortellungen
-
Jetzt kommt gleich wieder...Tippfehler...
Das s ist aber meilenweit vom m entfernt...lach
Brüder, im allgemeinen Schreibt sie doch gut und Ihr seid Euch doch im Grunde klar was sie wissen will, seid doch ein bischen nachsichtig.
oh mein gott,ich habe einen mord begannen.gehts noch? ein tippfehler ist kein kapitalverbrechen..!