Frage von merkelmoreeeeee, 29

Auf welcher Internetseite kann man das lernen?

Auf welcher Seite kann man die Berechnung von Dreiecken und Vierecken lernen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoLIaa, 12

Solche Fragen stelle ich mir auch immer wieder und mein ultimativer Tipp für dich ist "Thesimplemath"! Das ist eine Gruppe von Jungs, die auf YOUTUBE videos hochladen, um Menschen wie dich und mich zu retten...Schau aufjedenfall mal rein. Die machen übrigens auch Videos in Sachen Physik, Wirtschaft, Biologie und eben Mathe. Hoffe ich konnte helfen. LG JL und viel Glück dir:*

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Danke sehr. :D

Kommentar von JoLIaa ,

Haha kein ding:)

Antwort
von LMAADF, 13

Schau mal hier, vllt. hilft es dir weiter.

http://www.mathepower.com/

Kommentar von merkelmoreeeeee ,

Danke sehr!:D