1

Auf welcher Internetseite kann man am besten die Preise von Mietwagen vergleichen?

Frage von Gonzo Gonzo

Hallo!

Ich würde gern einen Tipp von euch haben. Uns zwar suche ich einen Mietwagen, will aber auf jeden Fall vorher Preise vergleichen. Wer kan mir dazu eine gute Internetseite empfehelen? Am besten eine, mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Zerberus63743 Zerberus63743

mietwagenpreise zu vergleichen bringt rein gar nichts, wenn der vermieter nicht in deiner nähe ist, wenn du z.b. auf dem land wohnst. die preise beim heutigen wettbewerb sind nahezu gleich. ausser dass manche etwas andere tarife anbieten. hatte z.b. vorgestern einen 5tonner... der kostet für 3 stunden und 30 km =39 euro... dann musst du noch 500 euro kaution bezahlen, die du aber gleich nach rückgabe zurück kriegst. an der kaution wird bei rückgabe aber dann nur noch der mietpreis abgerechnet (also kriegst du 461 euro zurück). natürlich muss der wagen vollgetankt sein und darf keinen schaden haben. dass geht eigentlich ruckizucki. gruss

• 0
    Antwort von Wasserspiegel Wasserspiegel

Die Seite hier bietet einen recht guten Vergleich :

http://www.mietwagenmarkt.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.