Frage von fray2406, 288

Auf welcher Internetseite kann ich junge devote Frauen finden die auf BDSM stehen?

Ich hab mich schon mal auf einer Seite angemeldet, aber die Frauen waren alle älter als ich

Ich bin 19

Antwort
von Blcookiend, 218

So blöd das klingt, aber ich denke kaum dass du eine Frau findest welche jünger ist als du und das auslebt.
Viele haben diese Fantasien. Aber sogar ich (26) kenne nur Frauen denen der Ausdruck bdsm nichts sagt.
Also musst du wohl eher eine ältere nehmen... Und Seiten gibt es dafür echt genug.

Antwort
von Chichibi, 277

Das Problem bei den meisten (sexorientierten) Partnerbörsen ist ja einfach, dass sie erst am 18 sind. Da ist klar, dass du wenige Frauen findest, die jünger sind, als du. Bei Seiten mit vielen Mitgliedern sind aber zumindest ein paar wenige vorhanden.

Ich denke mal, du solltest dich auf Seiten umschauen, die grundsätzlich eher an jüngere Menschen gerichtet sind.

Entweder allgemeine Singlebörsen, wie Jappy oder Finya. Oder BDSM-Orientierte Seiten, die nicht unbdeingt in erster Linie zur Partnersuche gedacht sind - wie SMJG (Forum, Chat) oder Gentledom (Forum, Gruppen, Anzeigen für Partnergesuch).

Viel Glück bei deiner Suche!

Antwort
von Rheinlandjunge, 271

nunja BDSM ist ja eine fortgeschrittene Sex-Praktik und das ist auch nötig denn das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn beim abbinden, Strom, Schläge, usw usf kann man als unerfahrener schnell jemanden ernsthafte Verletzungen zufügen.

Daher wird es wohl nur sehr wenige geben die in deinem Alter sind. Vielleicht solltest du eher im Dom/Sub bereich suchen da wirst du mehr Glück haben. Gibt viele Damen die auf einen Dominanten Mann stehen genauso wie es viele Damen gibt die gerne selber Dominant sein wollen.

Antwort
von xXLiraXx, 234

Meine Erfahrung mit Doms: Genauso wie "normale" Leute auch, in der Realität, draußen auf der Straße. Und das ist tatsächlich so. Das meiste Gesuche im Internet ist erfolglos.

Antwort
von Lia1994, 119

Ich bin 15 und bin Devot. Guck mal bei Joy Club oder Smjg vorbei. Joy Club ist eine Dating Seite und hat auch viel mit BDSM zu tun!

Antwort
von shynis, 124

Hast du eine gute seite gefunden ?

Antwort
von ChrisWunderlich, 72

Auf DevoteFrauen.net solltst Du fündig weren...

Antwort
von brownsugarsugar, 78

Da hilft nur eines: Älter werden!

Antwort
von FAR54LL, 235

NAAAJA du solltest jetzt nicht NUR darauf zielen.

Meine Freundin hatte keine speziellen Sexuelle Vorlieben. Das war mir anfangs aber auch völlig schnuppe.

Als ich sie dann als meine Partnerin gewann, hab ich es ihr erzählt und sie wusste überhaupt nicht, was sie sich darunter vorstellen soll. Aber nachdem sie einwilligte es mit mir zu versuchen, war sie positiv überrascht.

Zwar hat man es in meiner Lage etwas einfacher einen Partner zu haben, der ebenso weiß worauf er steht etc aber gut das ist ja auch ein gewisser Reiz :)

Such dir eine normale Freundin, die du einfach nur Sympatisch ist und ich wette die meisten werden dir deine Bitte es zu versuchen nicht abschlagen. Frauen stehen im allgemeinem drauf wenn der Partner dominanter ist im Schlafzimmer, im normalem Alltag allerdings gleichberechtigt zu sein.

Du solltest es allerdings beim ersten Versuch wirklich nicht übertreiben

Kommentar von chuckstea ,

"Frauen stehen im Allgemeinen darauf, wenn der Partner dominanter im Schlafzimmer ist." Nein. Einfach nein, du kannst nie für die Allgemeinheit sprechen.

Kommentar von FAR54LL ,

Ich geh davon aus das es klar ist das ich nicht verallgemeinere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community