Frage von Dendra, 54

Auf welcher Internetseite kann ich den "Fairy Tail" Manga lesen?

Bis jetzt habe ich immer den Anime geguckt, doch jetzt gibt es ja eine Pause, die wie man vermutet ungefähr 1 Jahr gehen soll. Jetzt will ich die Story mit den Manga weiter verfolgen. Kennt jemand eine gute Internetseite ? Schon mal danke im voraus xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dairukia, 35

http://fairytail-tube.org/manga-lesen

Tadaaaaaa :D 

Antwort
von AnimeLafk, 19

Unterstütze die Macher von Fairy Tail indem du dir den Manga Kaufst! ^^

Kommentar von Dendra ,

tue ich ja schon ^^ aber den Manga den man kaufen kann ist leider noch nicht so weit. XD

Antwort
von ZoeyLove, 35

Proxer. Da gibt es alle Anime und alle Manga die du sehen oder lesen willst. Von den ganz alten bis zu den ganz neuen :D Fairy Tail kannst du auch lesen ;)

Kommentar von asavakit ,
Kommentar von ZoeyLove ,

yeahh !! :D

Antwort
von Tavvy, 36

Check diese Seite mal aus :D Ich lese Fairy Tale nicht, aber diese Seite sieht gut aus c: aber die haben immer nur die aktuellsten 30 Kapitel :T

http://fairytail-tube.org/

Antwort
von Stilingceli, 4

fairy-loads.de da ist der Manga und Anime auf deutsch

Antwort
von Dragneel654, 17

www.fairyloads.tv

Da siehst du zwar nur die letzten 50 Kapitel, weil die anderen lizensiert sind, zumindest laut der Seite, aber der Anime ist komplett vorhanden (Sub)