2

Auf welcher Internetseite kann ich Cheats für den Multiplayer von Call of Duty 4 runterladen ?

Frage von RiseAgainst94 RiseAgainst94

Brauch mein Freund wieder dringend!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von adbema28 adbema28

Cheater sollten verachtet werden....

Das ist alles was ich zu sagen habe....

• 1
    Antwort von Hawk94 Hawk94

Cheate nicht im Online-Mod, denn dann ist es garnicht mehr lustig für dich und für die Anderen!!!

PS: es gibt schon MP-Hacks!!

gemeinsam gegen Cheater!!^^

• 1
    Antwort von marcusnoob marcusnoob

Cheats für MP gibt es nicht, aber es gibt HackProgs. Die wirst du aber nur auf Server spielen können die Punkbuster ausgeschaltet haben! PS: cheater werden gar nicht gerne gesehen, also würde ich es daher lassen.

• 1
    Antwort von Xander Xander

Oder bei http://www.cheats.de, dort habe ich noch alles gefunden!

• 0
    Antwort von TAKSteineR TAKSteineR

Also Jungens... ;) Cheater an die Wand!!!!!!!!!!! www.tak-clan.eu

• 0
    Antwort von TAKSteineR TAKSteineR

Ihr seid alles arme Cheater hunde...sorry aber dazu sag ich nur CHEATER AN DIE WAND!!!!!!!!!!!! www.tak-clan.eu ;)

• 0
    Antwort von Kannix Kannix

Also nurmal so als Info es gibt cheats und hacks für den Multiplayer.Hacks sind externe Programme die vom PB(Punkbuster)aber meistens erkannt werden.Cheats werden über die Konsole des Spiels aktiviert.Z.B gibt es cheats für alle Waffen oder endlos Munition oder Godmode. Cheats werden wie folgt aktiviert.Also erstens kann nur der Admin die cheats aktivieren dafür muss er die Konsole und gibt das hier ein : /devmap mp*(*=Name der map zB mpbacklot). dann wird die karte geladen und man kann cheats aktivieren dafür öffnet man dann auch die Konsole und gibt da die cheats ein zB: /god=godmode(unsterblich) /give all=alle Waffen /player.sustainAmmo 1=Endlos Munition und so weiter die cheats findet man auch in der Konsole wenn man weiß w man suche´n muss oder im Internet.Die meisten cheats können alle Spieler benutzen aber dafür muss der Admin die aktiviert haben.den cheat für endlos Ammo kann nur der Admin befehlen der gilt aber für alle.

Hoffe es war hilfreich und nicht zu kompliziert geschrieben

• 0
    Antwort von bartlix bartlix

eigentlich bin ich ja gegen cheater =D aber naja was solls ^^ auf der seite von oldschoolhacks ( einfach googlen) kannst du verschiedene hacks für fast alle online spiele runterladen. du musst dich anmelden, aber die ganze sache ist kostenlos ;) achtung: der hack wird als virus gemeldet, da er deine dateien lesen muss! wenn du ihn nicht brauchst kannst du ihn einfach in die quarantäne deines antivirenprogramms legen ;) dann kannst du während des spiels (der hack muss im hintergrund laufen) zahlen auf dem nummern block drücken und somit versch. hacks aktivieren. normalerweiße sind hacks wie no recoil(kein rückstoß), no smoke, no flach, wallhack laserpointer etc. enthalten.

• 0
    Antwort von Chaosgamer Chaosgamer

Willst du ein Aimbot oder was?

• 0
    Antwort von Chaosgamer Chaosgamer

Willst du ein Aimbot oder was?

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

http://www.mogelpower.de/cheats/Call-of-Duty_PC_31258.html Falls das nicht das ist, was du suchst, findest du auf mogelpower.de noch weitere Seiten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.