2

Auf welcher Internetseite finde ich eine Liste aller deutschsprach. Fernsehsender mit allen Unterprogrammen?

Frage von Herold Herold

Meine Mutter fragt sich öfters: "Welches Programm gehört zu welchem Sender?"

Wer hat kann Hinweise geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Schau mal hier http://www.beste-adressen.info/medien3.php

Kommentar von Herold HeroldHerold

Besten Dank, Edgar! Das schau ich mir später mal in Ruhe an!

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Fragst Du nach deutschen Sendern mit Untertiteln für Gehörlose oder möchtest Du wissen, welche deutschsprachigen Sender du per Kabel oder Satelit empfangen kannst?

Wir empfangen normal per Zimmerantenne und DVB-T-Receiver. Aber darum ging es mir nicht, sondern eher um eine Gesamtübersicht aller Sender und deren Programme.

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Terrestrische und digitale Sender deiner Region über DVB-T kannst Du beim LPR erfragen oder auf der HP nachshauen. Eine Vollständige Übersicht ist schlecht möglich. kannst auch bei den TV-Zeitschriften gucken.

Oder anders ausgedrückt: Von wem wird "Arte" ausgestrahlt, von wem "SF 1", "ORF 1"... usw.? Alles was so in den Fernsehzeitschriften aufgeführt ist!

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Das ist mühsame einzelrecherche... Viel Spass!

Ich wollte aber gern alles im Ganzen haben...! Trotzdem besten Dank für Deine Antwort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.