32

Auf welcher Internetseite bekomme ich Lohnsteueranträge???

Frage von Nobby1 Nobby1

Giebt es eine Internet seite wo mann Lohnsteueranträge für das Finanzamt ausdrucken kann,für das Jahr 2007 ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 9
    Antwort von Shira Shira

Ich mache meine Lohnsteuererklärung immer online. Klick dich mal bei Elster Formular ein. Dort kannst Du Deine Daten direkt ans Finanzamt überitteln.

Kommentar von DirkWalther DirkWaltherDirkWalther

Genau.

• 3
    Antwort von phlipsen phlipsen

Hallo Nobby,

in der Regel bekommst Du die auf den Internetseiten der Finanzämter. Bei uns gehe ich immer auf die Seite des Landratsamtes, klicke mich durch bis zum Finanzamt und da finde ich die Dinger im Download-Bereich!

• 2
    Antwort von wolli3454 wolli3454

Geben Sie in der GOOGLE-Suchmaske "steuerformulare" ein, bereits der 1. Eintrag verweist auf Formulare zum Herunterladen.

• 1
    Antwort von jheart jheart

Über die Homepage Deines Bundeslandes/Stadtstaates: Einfach über Landesregierung/Behörden/Steuerangelegenheiten/.../Formulare

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.