Auf welcher internetseite bekomme ich heidepark freikarten? (2 fuer 1)

6 Antworten

Meistens gibt es solche 2 für 1 Gutscheine, die nicht nur für den Heide-Park gelten, sondern allgemein für Parks der Merlin Entertainments Group. Die gelten dann auch für das Gardaland, Legoland, Madame Tussauds, Sea Life, die Dungeons... Wenn du danach googelst, findest du vielleicht eher was.

Oft liegen solche Gutscheine auch an der Kasse z.B. bei Tengelmann aus. Und noch öfter kleben sie auf irgendwelchen Lebensmitteln. Erst letzte Woche habe ich mir dafür extra zwei Packungen dieses widerlichen Milkana-Streichkäses aus Schmelzkäse gekauft. Ich glaube aber, dass es jetzt schon keine Gutscheine mehr darauf gibt. Dann könntest du mal bei eBay schauen. Oft werden die Gutscheine weiter verkauft, auch wenn man das eigentlich nicht darf.

Dankeschön  :) habe mir auch diesen streichkaese gekauft :D. Da waren sie noch drauf :D

Auf Heide Park