Frage von Barsik,

Auf welcher Internetseite kann man Klaviernoten kostenlos Drucken ?

Ich spiele Klavier und möchte mal wieder neue Lieder lernen aber ich finde keine Seite wo man die Noten kostenlos Drucken kann.

Antwort von Pinky95,

es gibt diese seite. es gibt sogar mehrere, aber die die ich am besten finde, ist www.piano-sheets.net. die leiten dich dann weiter auf eine seite um, wo man die noten meist nicht mal downloaden muss. auch alles kostenlos (trotzdem würde ich beim download immer vorher nachschauen - vertrauen ist gut, kontrolle ist besser). wo man auch oft seiten findet, ist wenn man einfach mal bei google den liednamen und den sänger + piano sheets eingibt. da kommt auch was, wenn man ein bisschen sucht. zudem kannst du auch mal littletranscriber bei google eingeben (ich kann leider den direkten link nicht schreiben, sonst wird meine antwort ja als spam markiert). da sind auch ein paar kostenlose, wunderschöne songs. übrigens sind das nicht klassische lieder; also auch zum teil, aber meist eher moderne. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. ich habe auch sehr lange nach seiten gesucht, aber ich habe sie gefunden:D

Kommentar von Barsik,

Danke

Kommentar von moskita,

Danke auch von mir!

Kommentar von Pinky95,

gerngeschehen:)

Antwort von moskita,

Die Seite würde mich auch interessieren, allerdings wird es sie legal kaum geben.

Kommentar von Pinky95,

doch, gibt es:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten