2

Auf welcher Internet Seite kan ich Windows Xp Product Key aktivieren?

Frage von taylann13 taylann13

Habe diesen System: Microsoft Windows Xp Media Center Edition Version 2002 Service Pack 3 ! Wo kan ich es machen wer es weisst soll bitte den Link geben von der Seite habe einen gültigen Product Key und Internet-Verbindung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von ub00t ub00t

toshonline hat es so gut wie irgend möglich erklärt, wie Du das Ganze umgehst, wird dir hier wahrscheinlich niemand verraten, ich zumindest nicht.

http://www.microsoft.com/austria/windows/products/windowsvista/buyorupgrade/acti...

(ist für Österreich, also mußt nur auf die deutsche Seite wechseln)

• 0
    Antwort von toshonline toshonline

Hallo taylann13,

normaler auf die Microsoftsite gehen und dort nach Ihrer Frage suchen lassen -Antworten werden gegeben.

Dann noch unter Hilfe in der oberen Leiste anklicken und falls noch nicht registriert, dann anklicken registrieren dabei werden Sie schon nach Ihrem Product-key gefragt. Grundsätzlich ist es doch so wenn ein Programm nicht registriert ist, dann wird einem dieses Auswahlfenster oftmals immer wieder angeboten damit es dann richtig funktioniert.

Viel Erfolg! tosh

• 0
    Antwort von taylann13 taylann13

mein pc ist von hp

• 0
    Antwort von taylann13 taylann13

Auf welcher internset seite bitte hilft

Kommentar von ub00t ub00tub00t
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.