Frage von charmainefunni, 42

Auf welcher Internet page außer Wattpad kann man gut FanFictions schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 24

Ich nenne dir hier die bekanntesten, wobei fanfiktion.de und Animexx die einzigen Seiten mit exklusiv bzw. mehrheitlich deutschen Fanfiktions sind. Auf allen anderen Seiten findet man größtenteils englische Fanfiktions.

Die beste Seite ist definitiv ff.net, da hat man die größte Auswahl an Fanfiktions, eine sehr übersichtliche Seite und den besten Such-Filter.

ff.net (fanfiction.net)

ff.de (fanfiktion.de)

AO3 (archiveofourown.org)

Animexx (animexx.onlinewelten.com)

myfanfiction (myfanfiction.net)

Adult-Fanfiction (adult-fanfiction.org)

fictionpad (fictionpad.com)

deviantart.com (deviantart.com)

Antwort
von Lea4elements, 21

FanFiktion.de ist meiner Meinung nach sogar besser, als Wattpad es je sein wird.

Antwort
von SophieHhan, 20

FanFiktion.de ist echt cool

Antwort
von EmoMonster, 14

Fanfiktion.de

Fanfiction.net

archiveofourown.org