55

Auf welcher Intenetseite kann man nachgucken welches die meistbesuchten Seiten im gesamten Internet sind?

Frage von SuperMarion SuperMarion

Da gibt es doch bestimmt irgendwo Informationen drüber, würde mich mal interessieren welche Seiten die meisten Besucher haben, damit ich mir diese dann auch mal angucken kann :-) Danke für die Info!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von LautSprecher01 LautSprecher01

http://www.alexa.com/site/ds/top_sites?ts_mode=global&lang=none

Nach traffic, nicht nach Hits, soviel ich weiss.

Kommentar von LautSprecher01 LautSprecher01LautSprecher01

Also diese automatische Formatierung auf gF finde ich wirklich zum k*****! Der link funktioniert offenbar trotzallem...

Kommentar von Fonselli FonselliFonselli

Immer sind alle schneller als ich. Wollte ich dir auch antworten :-)

Kommentar von silberling silberlingsilberling

iss nur schade das die wenigsten seiten auf deutsch sind

Kommentar von gardaseefan gardaseefangardaseefan

zu Alexa sollte man wissen, dass die Zuverlässigkeit der Ergebnisse stark schwankt. Alexa lebt vom freiwilligen Einbau der Trackingsoftware beim Surfen. Und deren Teilnehmer haben z.B. tendenziell einen technik-affinen Einschlag.

• 2
    Antwort von gardaseefan gardaseefan

Nahe dran an Echtdaten ist soweit ich weiß Nielsen Netrating, doch deren Infos sind leider größtenteils nicht frei zugänglich. Dafür muss man zahlen. Grüße gardaseefan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.