Welche Insel eignet sich im Sommer am besten für einen Strandurlaub? - wo ist der Strand total schön? - was kann man auf der Insel noch so erleben? - was ist empfehlenswert?
Die Insel sollte zu den spanischen Inseln gehören, da meiner Familie alle weiteren zu weit weg sind und sie nicht so lange fliegen wollen. Was könnt ihr empfehlen?
Sylt
kiramarie am 24. Mai 2009 22:13 das Sylt zu den spanischen Inseln gehört, ist mir neu.Hab ich da in der Schule nicht aufgepasst?grübel:-)))
Hoppla!!!! Da hab ich wieder mal nur Insel gelesen...schäm

Denken Sie auch mal an Samos Inseln in Griechenland. Flug dauert weniger als bis die Kanarien und ist perfekt für Familienurlaub. Es gibt direkt Flugverbindung mit viele deutschen Städte. http://www.karlovassi.eu
Bild/er:

Wenn es unbedingt die Kanaren sein müsssen, naja Gran Canaria ist ok, Lanzarote ist mal was ganz anderes, sehr bizarr durch das schwarze Lavagestein und den schwarzen Sand. Aber es gibt auch wunderschöne griechische Inseln ... und die sind auch nicht weit entfernt, oder Zypern... ach ich komm gleich ins Schwärmen

Die schönste Insel im Mittelmeer: Korisika In Deutschland: Sylt
Jana34 am 24. Mai 2009 22:16 Ok, sie gehören beide nicht zu Spanien, da würde ich nach La Palma reisen, wunderschön!

bornholm (da muss man garnich fliegen :)
aha, gehört also auch zu den spanischen Inseln? Bin beeindruckt was man hier noch alles lernen kann. Trotzdem danke, aber auch diese Insel kenn ich schon.

sardinien is sehr schön, seychellen und die males sind zu weit, lesen leuts

Ist zwar nicht spanisch sondern italienisch - aber Sardinien ist eine traumhaft schöne Insel.
Auf Föhr ist es schön..(ich wohne daa) :D
kiramarie am 24. Mai 2009 22:13 Beneidenswert!

Ich würde dir Teneriffa empfehlen eine Freundin von mir war dort 14 Tage und das schon das 2. Mal =), noch dazu gibt es dort doch diesen riesigen Tierpark mit Walen usw

RÜGEN^^
Sorry liegt aber nicht da wo du sie gerne hättest...... aber einen Besuch auf jeden Fall wert^^
Danke. Ja das finde ich auch, aber da waren wir schon.

ich zähl jetzt nicht alle 25738 inseln auf, die ich so kenne...
schön. Wusste gar nicht das 25738 Inseln zu Spanien gehören. Tja man lernt wohl nie aus ;-)

malediven wunderschön
dem stimm ich zu
MantaDhivehi am 24. Mai 2009 22:13 stimm ich auch zu, aber trotzdem lesen^^