2

auf welcher höhe den rock anziehen?

Frage von lolalila lolalila

hab mir beim fussl eine leopardenrock gekauft und möchte ein weißes spaghetti-träger-top dazu anziehen (einstricken). wie hoch soll ich den rock hochziehen.? bis zum bauchnabel? oder 2 finger drunter?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von EmielkE EmielkE

Lad mal ein Bild hoch, so lässt sich das kaum entscheiden. Wenn du eine ehrliche Meinung willst und nicht Gefahr laufen willst dass es nachher scheiße aussieht hilft nur ein Bild von dir mit den Sachen.

• 0
    Antwort von TheWildRose TheWildRose

Man kann es sich doch nicht aussuchen, wo der Rock sitzt. Man kann ihn ja nicht weiter oder enger machen am Bund? Entweder es ist ein Taillenrock ( oder einer, der knapp drunter sitzt, das merkt man aber dann wegen der Hüftausbuchtung) oder ein Hüftrock und wenn er bei keinen von diesen Punkten sitzt, dann hast du die falsche Größe gekauft. Wie willst u denn einen Taillenrock plötzlich 2 cm unter der Taille tragen? Da muss er dann ja plötzlich weiter werden am Bund?

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

ich ziehe meine Röcke immer bis zum Bauchnabel hoch.

• 0
    Antwort von Lucyluuu Lucyluuu

ich glaube bauchnabel. guck doch einfach was besser aussieht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.