Ich habe eine Minolta X-300 mit passendem Objektiv geschenkt bekommen,kann mich aber mit dem Photographieren nicht anfreunden und möchte sie für Selbstabholer verkaufen mit Orginalverpackung.Wo gibt es noch einen kostenlosen vielversprechenden Kleinanzeigen marktplatz für Analogfans,die noch etwas bezahlen ?
an deiner stelle würde ich die kamera bei ebay reinstellen. die volksauktion kostet ja nichts. versenden kann man sie auch, so empfindlich sind kameras ja auch nicht, nur gut verpacken. wenn du wirklich nicht versenden willst, gibt es auch da abholung. viel geld bekommst du dafür allerdings nicht mehr, das ist nun leider einmal der wertverfall. wer braucht den heute noch eine analog kamera? du bekommst so zwischen 25 und 75 € nehme ich an. ansonsten fällt mir noch ein: sperrmuell, bzw quoka.de

Ich würde es bei hood.de versuchen. Eine Festpreisauktion ist hier auch möglich. Was ich persönlich gut finde ist, dass es hier im Gegensatz zu ebay kostenlos ist. Also keinerlei Kosten für den Anbieter, außer er möchte z.B. mehrere Bilder hochladen, oder sonstigen Schnickschnack haben, dann kostet dies extra.