2

Auf welcher griechischen Insel ist Mitte September noch was los?

Frage von stachelschweini stachelschweini

Ich überlege ob ich im September spontan auf eine griechische Insel fliegen soll. Aber es sollte dort schon noch was los sein. Hat jemand einen Tip für mich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von mankaa mankaa

zB Santorini, Mykonos, Páros, Korfu, Zakynthos und und und. :)das waren jetzt meine Lieblingsinsel.

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Fast auf allen. Schau mal unter der Insel, wo du hin willst, im Internet nach.

• 1
    Antwort von Firenze Firenze

Was meinst du mit was los sein? Also Party findest du um diese Zeit noch auf Kreta (Chersonissos Malia, oder auf Zakynthos etc.)

• 1
    Antwort von fender fender

Gegenfrage: Was ist "Was los"?

Kommentar von stachelschweini stachelschweini

Ich meine das man abends weggehen kann und dabei auch ein paar Leute trifft. Es sollte halt nicht schon fast ausgestorben sein!

Kommentar von fender fenderfender

Zakynthos vielleicht

• 0
    Antwort von PeterSch PeterSch

Auf den meisten touristisch erschlossenen Inseln Griechenlands kann man Abend auch Mitte September noch weggehen am Abend. Die Saison endet erst mitte Oktober.

Mein Vorschlag wäre Rhodos: http://www.insel-rhodos-urlaub.de/unser-rhodos.htm Wer es turbulent mag bucht ein Hotel in Faliraki. Von der Taverne bis zur Diskothek ist alles vorhanden, und zu Fuss zu erreichen.

• 0
    Antwort von balam balam

Wenn Du uns sagst was du suchst, kann man die die richtige Antwort geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.