Herold am 23.08.2008 um 13:46 Uhr
Ich weiß, dass es eine ganze Menge solcher Börsen gibt, aber es ist sehr unübersichtlich, wenn man sich noch nie damit befasst hat.
Hinweis: Ich habe kein Interesse an Ebay oder anderen Auktionen!!
Wichtig ist natürlich kostenlos und die Betonung liegt auf bundesweit, denn es gibt einige Börsen, wo leider nur einzelne Städte oder Bundesländer auswählbar sind (Die Einstellung des gesamten Bundesgebietes ist dort blockiert.)
Wer kann gute Hinweise geben, stellt oft private Dinge zum Verkauf ein und erzielt mit welcher Börse die besten Erfolge??
Ich bin für gute Hinweise sehr dankbar und lese auch späte Antworten noch!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Quoka.de Jedoch ist hier nur die Internetannonce kostenlos, der Druck in Zeitschriften kostet was.
Wenn es dir aber so wichtig zu sein scheint, sollte ein geringer Aufpreis nicht zuviel verlangt sein.
Ich habe darüber einen Motorroller gefunden, zu einem wesentlich günstigeren Preis, als er bei Ebay und Co. möglich gewesen wäre.

Diese Seite ist kostenlos,Du könntest auf Abholbasis verkaufen.Die Bundesländer werden einzeln angezeigt.
Herold am 23. August 2008 14:07 Ich danke Dir! Soweit ich mich hier aber durchlesen konnte, ist immer nur EIN Bundesland auswählbar, NIE Ganz-Deutschland! Oder siehst Du eine Möglichkeit einer solchen Einstellung?
Hexenkueche am 23. August 2008 15:12 Links oben steht Sie befinden sich hier Deutschland,Deutschland kann man anklicken.Ausserdem glaube ich,wenn keine Postleitzahl angegeben wird,zeigt die Seite ganz Deutschland an.
Herold am 23. August 2008 17:11 Ja, ich habe es versucht und es klappt auch (...mit Ganz-Deutschland). Ich danke Dir nochmal für den Hinweis!

Es gibt ein Fachmagazin für Kleinanzeigen. Da kannst Du Dir die verschiedenen Anbieter durchlesen http://www.kleinanzeigen-report.de/
Herold am 20. Juli 2009 15:20 Besten Dank für diesen Hinweis! Es ist schon mal interessant, solche Hintergrund-Infos zu lesen!
Auf www.myinserat.com - sehr zu empfehlen.
Für Privatpersonen kostenlos mit 5 Fotos. Tauschen, Bieten und Verschenken uvm.
Für Deutsch, Östereich und Schweiz
Güsse Sibille
Bild/er:
Herold am 1. Oktober 2009 20:14 Hallo und danke! Ich habe mal reingeschaut. Leider ist diese Börse viel zu winzig und die kennt auch fast keiner. Es sind kaum Anzeigen drin. Ich bleibe dann doch bei den bekannten Großbörsen. Gruß Herold
Besten Dank! Ja, es sollte schon kostenlos sein, denn jede Geldüberweisung ist für mich recht aufwendig und umständlich (da ich kein Online-Banking nutze). Zumal... da das Ergebnis (ob sich ein Käufer findet) ja immer sehr unsicher ist.