Frage von LostPlacer, 68

Auf welcher Ebene bei Minecraft Diamanten?

Antwort
von Grischabock, 20

Ich hatte bis jetzt am meisten Glück wenn ich zwischen 9 - 12 erst nach Lava gesucht habe und dann rund um die Lava abgebaut habe. da kommen dann die meisten Dias vor. 

Sicherlich auch an anderen Orten aber so konnte ich schon einige Stacks gewinnen. etwas mühsam sich um den Lavasee zu beddeln aber es klappt. Meist hat es davor oder dahinter noch Redstone. 

Antwort
von max32168, 35

"Diamanterz findet man nur in den Schichten 1 bis 15, wobei es am häufigsten in den Schichten 5 bis 12 zu finden ist. Dabei bildet es Adern, die 1-8 Blöcke groß sind."

http://minecraft-de.gamepedia.com/Diamanterz#Vorkommen

Kommentar von profil10 ,

Danke, wenigstens einer der Google benutzen kann.

Kommentar von LordPhantom ,

Warum sollen wir Googlen? Das kann der Fragensteller selber.

Kommentar von max32168 ,

Es ist allerdings so, dass viele Fragen die hier gestellt werden mit Google schneller zu beantworten sind.

Antwort
von LordPhantom, 16

Und was ist die Frage?

Antwort
von ExcitingxDiggah, 9

1-14, versuch 11

Antwort
von xXkeksiii1998Xx, 40

kommt immer drauf an ich würde es in der nähe von Lava versuchen :D

Antwort
von Johamaiwald, 5

Ab Layer 16- Layer 1. In der 1.8 kannst du aber auch eine Angepasste Welt erstellen, in der es von 1-255 Dias gibt.

Oder: http://www.lmdfdg.at/?q=Auf+welcher+Ebene+findet+man+die+meisten+Diamanten+bei+m...


Antwort
von codbo3beste, 36

5-16 oder 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community