downloaden
Auf welcher deutschen seite kann ich eine programmiersprache downloaden und auch hoffentlich schnell
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bjoern96Bjoern96
Ähm,... irgendwie versteh ich nicht ganz, was du damit jetzt genau meinst, aber ich Programm zum Einsteigen, was man schnell herunterladen kann, ist das Java Hamster Model: http://www-is.informatik.uni-oldenburg.de/~dibo/hamster/simulator.html#download
Oder zum Beispiel Visual Basic/C#/J#/C/C++ ... Aber das sind alles nur die Entwicklungsumgebungen. Eine Programmiersprache muss man wie eine richtige Sprache lernen und dann erst kann man mit den Entwicklungsumgebungen programmieren.
-
2Antwort von
PateCatlPateCatl
du kannst nicht einfach eine Programmiersprache "downloaden" und dann loslegen... wenns doch nur so einfach wäre...
-
1Antwort von
dambadamba
Du kannst eine Programmiersprache nicht downloaden, du musst sie lernen.
Hier zum Beispiel ein Buch über die Programmiersprache Java, dass du kostenlos online lesen kannst. Das kannst du dann auch in Eclipse programmieren (dass ich dir in deinem anderen Beitrag empfohlen habe)
-
-
0Antwort von
ctsberlin Eine Programmiersprache downloaden? ... Sowas hab ich auch nicht gehört. :D
-
0Antwort von
gergoro du kannst eine programmiersprache nicht einfach nur downloaden du musst sie lernen ;)
-
...dann wäre viel mehr mist im inet :D