Auf welcher Aktionärs, Genossenschaft oder General haupt versammlung ist es am wahrscheinlichsten, die Liebe seines Lebens zu finden als Jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du reich heiraten oder wieso suchst du dir diese Veranstaltungen als "Partnersuchportal" aus? Wie wärs damit, einfach Abends mal in verschiedenen Bars vorbeizuschauen? Oder einen Tanzkurs zu machen? Würde behaupten, dass man dort eher den Partner fürs Leben finden kann als bei einer Aktionärsversammlung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmazonFirePhone
14.06.2016, 22:20

an reich heiraten hab ich noch gar nicht gedacht, ich will zunächst einfach nur gerne mal eine Frau auf so ner Veranstaltung kennenlernen 

0

Ich bezweifle, dass das das richtige Portal ist, eine Frau klar zu machen :-)

Erstens wird in Deiner Altersklasse die Auswahl doch sehr begrenzt sein, zweitens, wenn, dann sucht die sicherlich nicht auf der Versammlung den Partner fürs Leben.

Morgens (oder sonst) im Bus oder Strassenbahn ist Deine Chance erheblich höher :-) . Von Lokalitäten abends ganz abgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung