Und wie kann man sie heilen???
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Bella73Bella73
Ich bekomme immer Kopfweh, wenn ich zu wenig getrunken habe. Heilen kann man das logischerweise, indem man mehr trinkt. Aber Kopfschmerzen haben viele Auslöser. Streß, Infekte, zu viel Sonne, zu viel Alkohol usw.. Da helfen nur Tabletten, frische Luft und Schlaf. Und natürlich sollte man eben diese Auslöser vermeiden, falls möglich!
-
2Antwort von
subsonicxsubsonicx
Wenn man dämliche Fragen in GF liesst ( Deine ist nicht damait gemeint) !Eigentlich Asperin und ruhe, kein Krach!
-
-
1Antwort von
shepherd1983 zu viel Lärm,rauchen-fernsehen im übermass,zu viel stress oder man is kurz oder weitsichtig,das heisst man brauch eine brille.
Aspirin und frische Luft.helfen bei mir zu mindestens.
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Kopfschmerzen können unterschiedliche Gründe bzw. Auslöser sein. Stress, Verspannungen, zu wenig Flüssigkeit getrunken, Allergie (z. B. Rotwein), zu wenig Schlaf etc etc...... Mal hilft Wärme, mal hilft Kälte, eine Tablette, ein Kaffee.........
-
1Antwort von
heialexheialex
Nach übermäßigen Alkoholgenuß bekommt man sie und eine Kopfschmerztablette hilft dann.
-
-
0Antwort von
Dani66 Wenn man viel Kopfschmerzen hat,liegt es meistens an der Übersäuerung des Körpers. (nicht gemeint ist bei Alkoholgenuss,denn da sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert)
-
0Antwort von
MimimimiMimimimi
von zuviel schmerztabletten --> schmerztabletten weglassen.
Kommentar von
MimimimiMimimimi toll :-( warum kriegen alle nen daumen nur ich nicht? schnüff
Das wollte ich auch schreiben.