2

Auf welchen Weisen bekommt man Kopfschmerzen???

Frage von jan123 jan123

Und wie kann man sie heilen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Bella73 Bella73

Ich bekomme immer Kopfweh, wenn ich zu wenig getrunken habe. Heilen kann man das logischerweise, indem man mehr trinkt. Aber Kopfschmerzen haben viele Auslöser. Streß, Infekte, zu viel Sonne, zu viel Alkohol usw.. Da helfen nur Tabletten, frische Luft und Schlaf. Und natürlich sollte man eben diese Auslöser vermeiden, falls möglich!

• 2
    Antwort von vollimleben vollimleben

Auf über 200 Arten,das ergoggel dir mal schön.

• 2
    Antwort von subsonicx subsonicx

Wenn man dämliche Fragen in GF liesst ( Deine ist nicht damait gemeint) !Eigentlich Asperin und ruhe, kein Krach!

Kommentar von Karolus3 Karolus3Karolus3

Das wollte ich auch schreiben.

• 1
    Antwort von shepherd1983 shepherd1983

zu viel Lärm,rauchen-fernsehen im übermass,zu viel stress oder man is kurz oder weitsichtig,das heisst man brauch eine brille.

Aspirin und frische Luft.helfen bei mir zu mindestens.

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Kopfschmerzen können unterschiedliche Gründe bzw. Auslöser sein. Stress, Verspannungen, zu wenig Flüssigkeit getrunken, Allergie (z. B. Rotwein), zu wenig Schlaf etc etc...... Mal hilft Wärme, mal hilft Kälte, eine Tablette, ein Kaffee.........

• 1
    Antwort von phpcoder phpcoder

Schlafen!

• 1
    Antwort von heialex heialex

Nach übermäßigen Alkoholgenuß bekommt man sie und eine Kopfschmerztablette hilft dann.

• 1
    Antwort von FusselRatte FusselRatte

nasses(kaltes) tuch in den nacken legen hilft bei mir^-^

• 1
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

zuviel alkohol

wetterumschwung

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

auf unberechenbarer Weise, Japanisches Minzöl

• 0
    Antwort von Dani66 Dani66

Wenn man viel Kopfschmerzen hat,liegt es meistens an der Übersäuerung des Körpers. (nicht gemeint ist bei Alkoholgenuss,denn da sind die Kopfschmerzen vorprogrammiert)

• 0
    Antwort von Mimimimi Mimimimi

von zuviel schmerztabletten --> schmerztabletten weglassen.

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

toll :-( warum kriegen alle nen daumen nur ich nicht? schnüff

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.