Frage von palia, 17

Auf welchen wege kann ich zunehmen?

Hallo ich bin ein Mädchen, 15  1.65 groß und wiege 43 kg. Für mich ist das viel zu dünn und ich versuche seit diverser Zeit erfolglos zuzunehmen. Ich esse regelmäßig und viel Kartoffeln,Fisch,Nudeln,Reis etc. Habe aber komischerweise das Gefühl abzunhmen. Einige sagen ich solle nicht mehr soviel sport machen aber 6h leistungssport in der woche sind meiner Meinung nach nicht zu viel. Fühle mich in meinem körper nicht mehr wohl ist mir viel zu dünn eckig und flach mein zielgewicht ist zwischen 50-60kg bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennythehuman, 7

Iss viele Fetthaltige (aber gesunde) Sachen, z.b. Nüsse, die sind sehr kalorienreich und 6h Leistungssport sind schon viel, musst halt dann dementsprechend noch mehr essen

Antwort
von Gugi008, 15

also du kannst fett zunehmen indem du einfach mehr isst.

du kannst muskelmasse aufbauen dauert allerdings länger und erfordert training und einen kontrollierten essensplan.

Antwort
von FlowerPrincessa, 16

Durch sport und gesunde und gute Ernährung kann man nicht nur abnehmen sondern (die zu dünnen) auch zunehmen. Unzwar an muskelmasse.
Schau mal bei der youtuberin "Paola Maria" vorbei die hat auch so ein Projekt gemacht wo sie zunehmen möchte.

Kommentar von palia ,

Danke dir. habe grade die beschreibung vergessen aber wie du jetzt siehst alles schon probiert betreibe die sportarten seit früher kindheit und bin eig sehr muskulös. Aber trzd danke

Antwort
von peterwuschel, 15

Auf dem Nachhauseweg/e....bei jedem "Fast Food Laden"

einen ausgedehnten Aufenthalt einplanen und essen was das Zeug hält.

Kommentar von AstridDerPu ,

;-)))

Antwort
von DieSportfrucht, 17

Essen und nicht bewegen.

Antwort
von senselesss, 14

essen essen essen

Antwort
von dreckigerspast, 13

Iss viele kohlenhydrate und bewege dich wenig

Antwort
von Missingo1996, 8

Computer spielen und Chips essen.

Antwort
von Conterpopo, 14

McDonald's :)