Frage von MelColden, 45

Auf welchen Websites kann man Lesben kennenlernen?

Hallöchen!

Lesarion kenne ich schon aber irgendwie ist da relativ wenig los...wenn ich mal mit welchen geschrieben habe, haben die meist nach ein paar Nachrichten nicht mehr geantwortet bzw deren Profil war aus heiterem Himmel verschwunden o.O

Zu Younggay wurde mir noch geraten, das ist ja eher so ein Forum.

Kennt jemand noch gute Seiten, die gut besucht sind und nicht irgendwelche Premium-Abo-Datingseiten sind (siehe GayParship etc)?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterxdesaster, 30

Ist zwar kein Dating Portal aber versuchs mal auf Tumblr :)

Kommentar von MelColden ,

echt tumblr? :D
kenne die website, bin zwar nicht registriert, aber ich dachte immer das sei nur ein sammelplatz für blogger etc xD

Kommentar von masterxdesaster ,

Ist es auch eigentlich, aber irgendwie vorallem ein Sammelplatz für Lgbt Blogger.. Folg da den richtigen Leuten und du kennst innerhalb einer Woche 10. Wirklich, ich spreche aus Erfahrung :D

Kommentar von persisstent ,

da kann ich nur zustimmen xDD

Kommentar von MelColden ,

noice, danke, das versuch ich mal (Y)

Antwort
von emoschlumpf666, 21

lovoo, brenda (wurde umbenannt aber weiß nicht wie xD) und eben tumblr da ist mein favorit girlswholikegirls da könntest auch bilder von mir sehen :D

Kommentar von MelColden ,

werds mir merken wenn ich mich mal auf tumblr anmelde :D