1

Auf welchen Website´s kann man billig Yang kaufen? [Metin2]

Frage von Sleikerboy92 Sleikerboy92

Hey Leute wollte ma fragen: Wo kann man billig Yang kaufen? Und wichtig damit auch gemeint wo ist es tadellos SICHER? Ich würde gerne paar Website´s hören ich weis das es illegal ist aber machen doch sowieso alle von daher....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sonerkuzay123 sonerkuzay123

ibay24.de metin2.hk metin2.ac metin2.tw concord.de oder wie das heißt und in ebay kannst du auch bestellen LG PS: wenn ich dir geholfen habe bitte ein Stern ;)

• 0
    Antwort von oOUnlimitedOo oOUnlimitedOo

Ich geb dir einen Tipp wie Mary sagte:

1.Spiel ordentliche Games 2.Schon für 10Euro bekommst du recht gute games-> softpyramide 3.Die Grafik ist einfach nur scheiße 4.Wenn du nur die p's liebst und dich am game ohne viel Kohle auszugeben erfreun willst nimm p-server

LG Hoffe das ich helfen konnte

• 0
    Antwort von MaryQueen MaryQueen

hör am besten auf mit mmorpg hab 3 jahre lang silkraod gespielt hab geld ausgegeben für silk udn gold und bin jetzt arm und unglücklich inbs sind mmorpg eig sehr sinnlos weil es immer stärkere gibt als dich... =)

Kommentar von Ich135 Ich135Ich135

^richtiG

• 0
    Antwort von Ich135 Ich135

ja wow kaufst yang dann steigen die preise und das wird zum teufelskreis bis alle yang kaufen MÜSSEN also lass es und spiel fair

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.