Frage von amjad1412, 52

auf welchen Webseiten AUßER EBAY UND AMAZON kann man NEUE Ware verkaufen Danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 34

Bei Hood .

www.hood.de

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von FrauJessica, 39

eBay-Kleinanzeigen

Antwort
von honeymoon225, 41

rebuy.de

Kommentar von Bubberblabla ,

rebuy ist nur für gebrauchtes oder nicht?

Kommentar von amjad1412 ,

es geht nicht für neue Ware

Antwort
von Pontifex, 35

rakuten