Frage von RyukInRage, 14

Auf welchen webbrowser greift cmd zu?

Also ich habe firefox und chrome auf meinem pc... und jetzt würde ich gerne wissen über welchen der beiden browser cmd bei dem kommand: ping (oder bei anderen befehlen die übers internet gehen) zugreift.. weil ich auf diesem dann einen proxy einbauen will..

Antwort
von UnRunDeath, 14

normalerweise entweder dem "Standart" Browser eingestellt hast und wenn der es nicht ist Edge bei Windows 10 oder die anderen vorinstallierten von Windows

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Es wird auf keinen Browser zugegriffen.

Die Netzwerktools senden direkt  Pakete  ins Internet und werten die Antworten aus.

Sie gehen keinen Umweg über irgendwelche Browser.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ping_%28Daten%C3%BCbertragung%29

Kommentar von RyukInRage ,

weißt du wie ich da ohne nen Browser nen Proxy einrichten kann?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

im Moment nicht.

Was willst du denn machen?

Kommentar von Sekai2706 ,

Richtig

Antwort
von mindlessbreit, 12

ich schätze auf den ie... da du den unter win 7 zb nicht deinstallieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten