Frage von CBA123ABC321, 31

Auf welchen von beiden Geräten macht euch das Spielen mehr Spaß, auf einen Handheld (NDS, NDS 3DS, GBA,...) oder auf einen Tablet/Smartphone (Umfrage)?

Ich wollt mal wissen, auf welchen von beiden Geräten findet Ihr die Spiele besser, auf einen Handheld wie Nintendo 3DS (NDS 3DS), Nintendo DS (NDS), Gameboy Advance (GBA), Gameboy Color (GBC), Gameboy (GB) oder auf den Ipad/ Smartphone? Gerne dürft Ihr dazu die Spiele nennen, die euch auf den genannten Geräten immer wieder bzw. immer noch Spaß machen bzw. die ihr am liebsten spielt.

Bei den Umfragen meine ich natürlich alle Tablets, aber da ich selber ein Ipad habe, habe ich versehentlich Ipad angegeben *peinlich*. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ausversehen natürlich. 

Antwort
von ManuTheMaiar, 3
Macht mehr Spaß - Handheld (NDS 3DS, GBA, GBC, GB,....)

Mit Tasten finde ich irgendwie besser

Antwort
von unpolished, 5
Macht mehr Spaß - Handheld (NDS 3DS, GBA, GBC, GB,....)

Eigentlich macht mir das Spielen am PC ja am Meisten Spaß, aber wenn ich zwischen den beiden wählen muss dann: 

Antwort
von Timh2512, 23

Handheld da es da viel bessere Spiele gibt die möglichkeiten sind viel besser und die Entwickler oft größer und mehr Budget haben

- Xenoblade chronicle 3D
- Alle Zeldas
- Alle Marios
Und und und.... ;)

Antwort
von LuckyBookGirl, 10
Macht mehr Spaß - Handheld (NDS 3DS, GBA, GBC, GB,....)

Ich mag das "klassische",  wie Mario, oder auch lego City und luigis mansion :D

Antwort
von Panalaa, 16

Ich finde, das ist schwer zu sagen. Ich spiele auf meinem iPad gerne Clash Royale, Clash of Clans, Angry Birds oder Dont Tal the white tile.

Auf dem Ds/GC/etc spiele ich gerne Pokémon, Harvest Moon oder Zelda. 

Beides bringt Spaß, wenn man die richtigen Spiele hat :)

Antwort
von grubenhirn, 6
Macht mehr Spaß - Handheld (NDS 3DS, GBA, GBC, GB,....)

Eindeutig Handheld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community