Frage von ILoveMusic2015, 45

Auf welchen Untergründen kann man Seilspringen?

Hallo Leute. Ich wollte mal wissen auf welchen Untergründen man Seil springen kann. Ich habe das HOLD STRONG Fitness Profi Springseil  für knapp 27Euro auf Amazone bestellt. Es enthält 2 Schnüre. Eins aus Metall und eins mit einer Ummantelung aus Plastik oder einem ähnlichen Stoff. Ich kenn mich leider nicht aus :'D. Alle Antworten sind gerne Willkommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busdriver99, 34

Überall, Gras, Holz, Kies, Teppich, Stein, Teer, etc. Der Untergrund sollte jedoch relativ fest sein, so dass er nicht federt und du dich gut abstoßen kannst

Kommentar von ILoveMusic2015 ,

Geht ein Seil mit Plastik Ummantelung auf Steinboden nicht kaputt?

Kommentar von takemthat ,

Ja das Seil geht dann kaputt. Boden von einer Turnhalle wäre am besten ;) 

Oder es gibt auch Extra so harte "Gummimatten" 

Kommentar von busdriver99 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Alpako995, 24

Je weicher desto besser und Sportlicher!

Antwort
von obamoa12, 31

Auf eigentlich jedem, sofern er stabil genug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community