Frage von Allwissender16,

Auf welchen typen stehen frauen ??

Goth,emo,skater,normalo,kiffer,"rocker",hopper etc???

Also bin 15 bin muskulös und habe ein tattoo nur noch keine stylrichtung Danke schon mal P.S. : will nich anfangen zu kiffen oda skaten, geht nur um den look

Hilfreichste Antwort von corvette1512,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verstell Dich nicht, bleib Du selbst.

Antwort von Charlex,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ಠ_ಠ

Kommentar von ILoveIceTea,

hahahah cooler smilie ... könntest du mir die tastencombination nennen ?

Kommentar von Kiki0815,

kopiers doch einfach :D

Antwort von unwisssender,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hast aber tolle eltern!

Kommentar von Allwissender16,

Ne nur mutter aber danke Habe viele kilo verlieren und meine noten drastisch bessern müssen

Kommentar von Allwissender16,

Dein name trifft den nagel auf den kopf

Kommentar von unwisssender,

schon mal was von IRONIE gehört?

Antwort von feature,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wärs wenn du dir einen Style suchst, mit dem du dich wohl fühlst und nicht einen, auf den die meisten Frauen stehen? Wenn es nämlich nicht ernst gemeint ist und es nicht deine Überzeugung ist, ist es nur noch peinlich.

Antwort von Faxer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man muss sich nicht immer in eine Schublade stopfen, das ist langweilig...

Antwort von tayloortfreak,

skater...<3 <3 <3 <3

Antwort von nicce3010,

also ich bin 15 und finde es schade das es so wenig typen gibt die sie selbst sind. ich mag zwar emos und skater vom style her, aber wenn sie nichts in der birne haben sind sie trotzdem nicht 'sexy'. vorallem steh ich auf typen die ihr eigenes ding durchziehen und die ihre eigene meinung haben und auf anderer leute meinungen scheißen :D so ungefähr :) bleib du selbst auch wenn du dann nicht so 'cool' bist wie andere vielleicht, es wird trotzdem mädchen geben, die dich dafür lieben werden :D liebe grüße :)

Antwort von Hobbyknipserin,

ist ja nett, dass du denkst, dass wir frauen so primitiv sind und auf den style der jungs reinfallen, es kommt darauf an, was für ein charakter in den klamotten steckt und nicht auf den style. frauen suchen ihre männer nach dem kern aus und nicht nur nach äußerlichkeiten, die meisten zummindest. im moment bin ich z.b. in einen kerl verliebt, der von mode wirklich garnix versteht. wärs nicht er, würd ich den kopf darüber schütteln, so find ich aber süß, wie er lila mit rot kombiniert :D :D

Antwort von Stratege29,

Mit einem Tatto kannst aufjedenfall schonmal den Titel Schwiegermuttis liebling vergessen.

Antwort von dieperlen,

Soll ja Frauen geben, denen der "Typ" egal ist! Wenn du gut ausssiehst, n´bisschen was im Kopf hast und unter Umständen noch das nötige Kleingeld mitbringst, bist du der Held im Erdbeerfeld! ;-)) PS: bleib wie du bist, sei identisch...

Antwort von DeKo87,

Richtig! Bleib wie Du bist!! Es gibt genug Frauen, die auf Dich stehen! Du hast halt noch nicht die ´Richtige´ kennen gelernt! Es interessiert keine Frau oder Mädchen, ob der Freund super teure Sachen trägt oder die tollsten Markenklamotten hat! Jedenfalls nicht jede Farau!

Antwort von lenticularis,

glaubst du wirklich dass es darauf eine antwort gibt? ich steh auf leute die so sind wie sie sind!

Antwort von FalkTauberle,

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. Mach Dir keine Sorgen.

Antwort von Kiki0815,

na der look muss dir selbst und nicht den frauen gefallen. du musst dich ja schließlich wohlfühlen. aber wenn dus so wissen willst: ich bin 17 und ich stehe eher auf die "schwarze szene". ich selber trage nicht so viel schwarz, aber ich finde, rocker und metaller sind die besten liebhaber ;) und sie sind süß und sensibel und doch irgendwie hart. na egal :D

Antwort von TheFinalScar,

Skater & Typen mit Scene Hair ;D Aber die meisten bervorzugen doch Normalo(was ich i.wie net so finde)

Antwort von Allwissender16,

Aso is klar das jeder stil andere anzieht aba will wissen welcher der umfassendste is

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community