Frage von Cookiegir16, 71

Auf welchen Typ steht ihr?

Liebe Männer liebe Frauen. Mich würde mal interessieren auf welche Haarfarbe ihr steht. Schreibt doch bitte m (alter nicht notwendig) braue → blond oder w () blond → schwarz

Antwort
von lewei90, 19

Ich (w) mag am liebsten dunkelhaarige Männer. Im ganzen gerne eher südländische Typen (dunkles Haar, dunkle Augen, dunklerer Teint). Gerne mit längerem Haar und/oder (gepflegtem Bart).

Antwort
von Tragosso, 19

Ich bin weiblich und stehe auf helle Hauttypen. Haare sind dabei egal, ob die nun jemand schwarz gefärbt hat oder von sich aus schwarz sind ist dabei nebensächlich. Ob braun oder blond ist auch egal. Nur rot muss nicht gerade sein. Ist aber rein ästhetisches Empfinden.

Antwort
von Forty024, 44

Brünett dunkelbraune Augen, tierfreundlich, sportlich aufmerksam, nicht allzu arrogant aber immer noch selbstbewusst. Und mindestens ein Realschulabschluss müsste drinn sein bei einem Mädchen

(ist meine Meinung bitte nicht angegriffen fühlen)

Kommentar von Cookiegir16 ,

hast ja fast mich beschrieben

Kommentar von Forty024 ,

Haha und was hab ich bei dir vergessen? :D

Kommentar von Cookiegir16 ,

meine Augen haben eine andere Farbe

Kommentar von Forty024 ,

Lass mich raten... Blau ?

Kommentar von Cookiegir16 ,

blau grau

Kommentar von Forty024 ,

Naja fasst

Antwort
von user6363, 37

Maskulin, eigentlich ist es mir egal, sind eh nur tote Zellen aber ich mag rötliche Haare. 

Antwort
von kostenlosertip, 57

Auf einen Typ stehen, naja das bringt ja nichts. Bei der Haarfarbe je nach Jahreszeit.

Antwort
von Dovahkiin11, 37

Du weißt, dass du hier auch Umfragen erstellen kannst?

Kommentar von Cookiegir16 ,

oh wie denn? wusste ich nicht

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das müsste bei den weiteren Optionen stehen, wenn du eine Frage erstellst...

Kommentar von Cookiegir16 ,

ok Danke

Antwort
von Nico021, 43

Hey, bin m und stehe auf braun/blonde Haare und auf rote :D

Antwort
von Ewwas17, 30

Kann alles sehr attraktiv sein. Aber besonders mag ich braune Locken ;-)

Kommentar von Ewwas17 ,

Achso, bin ein Kerl ;-)

Kommentar von Cookiegir16 ,

okay hab ich mir schon gedacht

Antwort
von dybalaoz, 19

Bei einem Mädchen finde ich Haar farbe egal aber am liebsten braun das aller wichtigste ist bei mir ist lange haare süße Stimme ein schönes lächeln und humor sollte sie haben freundlich sein kann auch mal eifersüchtig sein würde ich süß finden. Bin M 15.

Kommentar von Cookiegir16 ,

okay

Kommentar von dybalaoz ,

was ist dir wichtig? ^^

Kommentar von Cookiegir16 ,

gute Statur, paar Muskeln, haar Farbe ist eigentlich egal

Antwort
von Caspar44, 36

Ich bin männlich und stehe auf braune Haare.

Antwort
von Kasumix, 17

Braun oder schwarz (Haare), dunkle Augen...Aber kein muss... Blond sieht immer hohl aus. Generell: Charakter Gesichter / Typen

Kommentar von lewei90 ,

Also sind alle Blondinen doof? Komisch, ich kenne viele sehr bebildete und intelligente blonde Menschen.

Kommentar von lewei90 ,

*gebildete

Kommentar von Kasumix ,

Hier wird nach Geschmack!!! Gefragt und ich find es sieht hohl aus, gefällt mir nicht!

Entweder will man Meinungen wissen oder nicht!!!

Und hohl bezieht sich auf die Optik!

Gibt genug dunkel haarige, die doof sind!

Kommentar von Cookiegir16 ,

kasumix hat recht ich hab nur nach der Meinung gefragt

Antwort
von Melinda1996, 30

Das ist mir völlig egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community