ich mach mir ständig gedanken über mein gewicht auf was stehen männer wirklich?
auf welchen typ stehen männer wirklich? klappergestell oder was zum anfassen?
Antworten (21)
-
2Antwort von
BeanzfilmprodBeanzfilmprod
Schlank, aber nicht zu schlank. Also kein Klappergestell und keine Übergewichtigen. Die Mitte davon.
-
2Antwort von
ScannerScanner
Da ist jeder Mann verschieden.
Man muss auch bei den ganz Dicken die Vorteile sehen.
Im Winter hat man es warm, im Sommer Schatten.
-
-
1Antwort von
DaywittDaywitt
kommt immer auf's Gesamtbild an ;p mit Charakter.
Aber sie sollte kein möchtegern-Mager-Modell sein, und genau so wenig 'ne Stammkundin bei Burger King ;)
-
0Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Es gibt sehr viele verschiedene Männer und diese wiederum haben sehr verschiedene Vorstellungen davon, was ihnen an einer Frau gefällt.
-
-
0Antwort von
soisdassoisdas
Man kann dir da keine allgemeine antwort geben. Jeder Mann unterscheidet sich genauso wie jede Frau und da gibt es halt keine Universal antwort.
-
0Antwort von
MisterschlauMisterschlau
sagen wirs mal so wohlproportioniert auch dickere mädchen können sehr attraktiv sein
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Schlank muss nicht gleich Klappergestell sein und ist sicher beliebter. Aus Deiner Frage geht hervor das Du dann eher die zum anfassen bist.
-
0Antwort von
omegamenomegamen
eine frau sollte gut und alles mitmachen im bett,gut kochen können hausarbeit machen und nicht zu teuer sein.
-
0Antwort von
Silviamaus1971Silviamaus1971
Wenn das so einfach wäre zu definieren.
Es gibt halt Männer die lieben Klappergestelle an denen sie sich eher weh tun, andere mögen den sportlichen Typ und wieder ander mögen sogar ne Frau an der was dran ist
-
0Antwort von
Kobold82Kobold82
Rein von der Optik steh ich auf sportliche leicht trainierte Frauen, die weder klappergestelle noch mollig sind.
-
0Antwort von
KahtyKahty
auf keinen Fall Klappergestell, da kann man sich nicht anlehenen und man hat beim Umarmen agst, dass er zerbricht. Breite Schultern sind am Besten:)
-
0Antwort von
VioletteRoseVioletteRose
Na sicher nicht auf ein Klappergestell,auch wenn sie es oft sagen!
lol