1

Auf welchen typ stehen Frauen ??

Frage von RafikaBeach RafikaBeach

Stehen frauen auf typen mit muskeln oder ist das denen egal? Sollte er humor oder intelligenz haben usw. ?

Ich möchte das gerne wissen ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von KirschKatha KirschKatha

Humorvoll, Selbstbewusst, Temperamentvoll, Selbstsicher, Liebevoll, Hilfsbereit, Beschützerhaft! ;)

• 1
    Antwort von florabella florabella

Auf Dich anscheinend nicht, sonst würdest Du hier nicht fragen. Denke mal über Dich nach!

• 1
    Antwort von sararinha sararinha

alles auf einmal - wir frauen wollen alles !!!! haben!!!!

• 1
    Antwort von MOTHEZOMBIE MOTHEZOMBIE

Das ist doch total unterschiedlich, du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

• 0
    Antwort von caarrla caarrla

sportliche, selbstbewussete,intelligente,GEPFLEGTE, liebevolle, hurmorvolle Männer mit Stil

• 0
    Antwort von fragenchipsy fragenchipsy

Naja er sollte jetzt nicht unbedingt 200 kilo wiegen,sollte halt eine relativ normale Figur haben und nicht zu klein sein.Er sollte schon Humor haben und nicht zu dumm sein obwohl das wenn man ihn wirklich liebt kein hinderniss sein sollte.Er sollt schöne Augen haben und ein schönes lächeln.......sollte gepflegt erscheinen und nicht müffeln.Sollte sích benehmen können und höflich gegenüber anderen sein,Ja da gibts jetzt bestimmt noch viele sachen aber bei der großen liebe zählen viele Dinge nicht mehr.

Lg

• 0
    Antwort von shay33 shay33

ich mag am liebsten männer die viel humor haben und intelligent sind, der character sollte aber auch stimmen. Das ist aber ansichtssache, jeder hat einen anderen geschmack.

• 0
    Antwort von smiley123456789 smiley123456789

Humor ist mir sehhr wichtig, naja, muskeln fände ich ganz gut, aber zu viele auch nicht, abitur oder einen realschul abschluss sollte er haben.. naja, sonst muss er zuhören können und sonst einfach nett sein und kochen können :)

Kommentar von RafikaBeach RafikaBeachRafikaBeach

Und wenn er studuim abgeschlossen hat?

• 0
    Antwort von seinDarling seinDarling

Das kommt ganz auf die Frau an, alle sind verschieden. Aber niemand ist perfekt (:

• 0
    Antwort von bloedeantworten bloedeantworten

Mein Typ ist sehr gefragt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.