Auf welchen Typ Mann stehen heutzutage die Frauen ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Südländer/Latino | 1 |
| Mitteleuropäer/Nordeuropäer/Nordamerikaner | 7 |
| Schwarzafrikaner | 0 |
| Indianer | 1 |
| keines davon, weil ... | 11 |
Antworten (25)
-
4Antwort von
lotta1lotta2lotta1lotta2
Abgestimmt für: keines davon, weil ...Keiner, weil der Charakter wichtiger ist als die Herkunft.
-
2Antwort von
existiertexistiert
Abgestimmt für: keines davon, weil ...es blödsinn ist sich auf äußerlichkeiten festzulegen
-
1Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: keines davon, weil ...ich schon alles habe was ich brauche
-
-
1Antwort von
xQuentinxxQuentinx
Abgestimmt für: keines davon, weil ...Welche Frauen??? Afrikanische? Indianische? Südländische? Amerikanische? Oder doch die Europäischen???
-
1Antwort von
syschuinsyschuin
Abgestimmt für: keines davon, weil ...Frauen sich nicht nur an Äußerlichkeiten festhalten, aus einer schönen Schüssel ist man nicht allein, also Charakter her.
-
1Antwort von
Dharma23Dharma23
Abgestimmt für: keines davon, weil ...Für mich hat es nichts mit der herkunft zu tun. Entweder es passt oder nicht
-
-
0Antwort von
dschinghidschinghi
Abgestimmt für: keines davon, weil ...auf einen gepflegten, selbstsicheren, humorvollen, gutsituierten, pósitiven und charakterfesten Mann
woher der kommt, ist zweitrangig
-
0Antwort von
DJLada Hauptsache Charakter und Gewissen des menschens!
-
0Antwort von
Felicitas37 Alle Männer, die Charme, Humor und eine tolle Ausstrahlung haben sind toll!!!
-
0Antwort von
larry85larry85
Ich denke die meisten Frauen legen sich nicht fest. Bei mir ist die positive Ausstrahlung ausschlaggebend. Habe jetzt einen Südländer (und wir sehen zusammen echt toll aus: blond und käseweiß und er schöne Hautfarbe und schwarze Haare :-) ) aber würde nicht sagen dass Südländer mein "Typ Mann" ist, gibt auch viele andere Tolle :-)
-
0Antwort von
ClockworkPinkClockworkPink
Abgestimmt für: Mitteleuropäer/Nordeuropäer/NordamerikanerMag halt die Blondies...
-
0Antwort von
Stinkmolch Abgestimmt für: Mitteleuropäer/Nordeuropäer/NordamerikanerKommentar von
MrsStarflyMrsStarfly Ich dachte du stehst auf schwarzamerikaner? LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
-
0Antwort von
lady7 Abgestimmt für: Indianer -
0Antwort von
MrsStarflyMrsStarfly
Abgestimmt für: Mitteleuropäer/Nordeuropäer/NordamerikanerSCHWEDEN =)
Kommentar von
mido1902mido1902 wieso nicht Südländer ^^
-
0Antwort von
Ludmilla81Ludmilla81
Abgestimmt für: Mitteleuropäer/Nordeuropäer/NordamerikanerDamit ist der Mitteleuropäer gemeint
welche Farbigen ??