Frage von Stefan0016, 40

Auf welchen Typ Mann stehe nun wirklich die Mehrzahl von Frauen?

Auf welchen Typ Mann stehe nun wirklich die Mehrzahl von Frauen, den attraktiven muskulösen größeren Mann mit Hochschulabschluss, oder den noramlen, eher unauffälligen Mann, der durchschnittlich gut ausschaut und jeden Tag treu seiner Arbeit nachgeht als - sagen wir mal - Facharbeiter?

Antwort
von Tragosso, 12

Zweiteren höchstwahrscheinlich. Ich gehe allerdings doch lieber nach Sympathie, als nach äußeren Umständen.

Antwort
von spiegelzelt, 16

Auf den ersten Typ. Sie sagen es bloß nicht weil sie dann schlecht dastehen. Viele sagen " auf den mit mehr Humor " aber das stimmt nicht. Würdest du mit jemanden zusammensein wollen die grottenhässlich ist aber lustig und dass dich alle wegen der auslachen. Bestimmt nicht. Frauen achten auf jedenfall zuerst darauf ob er Attraktiv ist. Weil es die erste Information ist die man von einem Menschen erhält. Wenn man ihn dann näher kennenlernt und er ist ein Idiot dann kann man sich ja von ihm trennen. Aber es ist ja nicht so als ob du diesen Menschen wegen seines Humors kennengelernt hat. Ich habe schon immer dass Gefühl gehabt dass es viel mehr Männer als Frauen gibt weil in meiner Klasse alle Mädchen einen Freund haben aber nur wenige Jungs eine Freundin. Die Mädels picken sich natürlich die besten raus und dass sind garantiert nicht die "normalen" wie du sie nennst

Antwort
von NattyHella, 16

http://www.bild.de/ratgeber/2015/partnerschaft/so-sieht-er-aus-40124352.bild.htm...

Der überraschende Beweis, dass die wirkliche Mehrheit der Frauen gar nicht so hohe Ansprüche hat.

Antwort
von ThomasAral, 17

ersteres --- nur trauen die sich nicht so einen anzusprechen, bzw. werden eh abgewiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten