Frage von Sara889, 43

Auf welchen Typ man stehen Frauen was sollen Männer machen, um attraktiver zu werden?

Antwort
von AngiO, 19

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man sich nicht verstellt. Authentisch zu sein ist wichtig, denn sonst wird man automatisch unglaubwürdig und es kann schnell lächerlich wirken. Wie schon gesagt wurde, ist das Äußere für jeden Menschen wichtig. Das kann natürlich nicht die Grundlage einer Beziehung sein, aber es ist nun mal das Erste, was auffällt. Damit meine ich jetzt nicht, dass jeder Mann total trainiert sein muss, sondern einfach nur, dass man ein bisschen darauf achtet was man anzieht oder dass die Frisur ordentlich ist. Ansonsten sollte man sich im Zuhören üben, da wir Frauen ja bekanntlich sowas gerne mögen. ;) Gut ist also, sich in einem Gespräch gewisse Dinge zu merken, auf die man später oder beim nächsten Treffen zurückkommen kann. Sowas zeigt Interesse und wird daher bestimmt positiv aufgenommen. Man sollte auch ein bisschen Zurückhaltung besitzen; es gibt für mich nichts Schlimmeres als wenn Männer einen sofort antatschen oder blöde Kommentare ablassen bevor man überhaupt mit ihnen geredet hat oder kurz nachdem man ein Gespräch angefangen hat.

Antwort
von IamSecretly, 43

Klingt und ist vielleicht oberflächlich aber auf jeden Fall auch auf sein Äußeres achten. Niemand verliebt sich auf den ersten Blick in innere Werte. Dazu muss man sich erstmal ne Stunde mit ner Person unterhalten, und wer hat in nem Club schon Zeit dazu?

Kommentar von hocai ,

Kann ich als Frau bestätigen 😉

Kommentar von IamSecretly ,

Is einfach so :D dieses innere Werte Getue.... Klar ist das für nen Partner wichtig aber aussehen spielt halt auch ne Rolle und ich denk mal das das die Männer nicht anders sehen

Antwort
von MrMo85, 21

Humor haben ist ganz wichtig... Und gepflegt sein...

Antwort
von maccvissel, 28

......was sollen Männer machen, um attraktiver zu werden......

Sich eine goldene Amex-Karte besorgen.

Antwort
von CaaaRooo, 31

Also ich kann da nur für mich sprechen: Selbstbewusst und man selbst sein :) Das ist erstmal die Hauptsache!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community