Frage von Mittelerde1, 116

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs denn jetzt wirklich?

Hallo, also ich bin verwirrt. Natürlich weiß ich ich, dass jeder Junge einen anderen Geschmack nach empfindet, aber wenn Jungs dann immer eine neue Freundin haben, sind es jedes Mal dieselben. Sie haben immer dieselben gleichen Fake-Augenbrauen, diese Kylie Jenner Lippenstifte und pushen immer bis zum geht nicht mehr. Ihr wisst doch sicherlich welche Mädchen ich meine, oder? Jedoch, schaut man sich die ganzen videos im Netz an, wird immer wieder betont(besonders von Jungs), dass eben genau dieser Typ von Mädchen überhaupt nicht gefragt ist! Jeder sagt, dass der natürliche Typ gefragt ist und Jungs auf eher schüchterne und ruhigere Mädchen stehen, die kein 187 hören oder rauchen. Ich bin einfach depri weil ich 16 bin und noch nie einen Freund hatte oder geküsst wurde. Also kann mir jemand das erklären? Gruß, Mittelerde1

Antwort
von Niemand10C10, 43

Nein das stimmt wirklich. Diese Art von Frauen sind vl brauchbar für einen One Night stand, aber für mehr nicht. Ich möchte auch ein Mädchen welches sich nicht zu viel schminkt (damit meine ich nicht dass sie sich gar nicht schmink aber eben nicht so als wäre sie eine Nu**e).
No go's sind Arroganz, Zicke, Tätowierungen(für mich), Piercings (für mich) oder kosmetische Operationen.
Wichtig ist Humor, Treue, süßes Lächeln (!) und gute Gespräche.

Antwort
von Baaeems99, 49

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, ich steh zum Beispiel au Redhead und auf schüchterne Mädchen. Der Charakter der Jungen sagt aber viel aus über seine Leidenschaft aus. Der "coole" steht eher auf offene Mädchen... Aber selbst da kann man sich nie sicher sein.

MfG BL

Antwort
von ShatteredSoul, 50

Ich mag auch am liebsten die ruhigeren Mädels, denn die sind meistens nicht so abgehoben. Können ruhig auch schüchtern sein :)

Ich mag keine Zicken und keine arroganten Frauen. Ich mag keine Frauen, die ständig herum nörgeln oder wegen Kleinigkeiten streiten. Ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch. Ich mag keine Frauen, die sich schminken und dann aussehen wie eine Barbie. Ich mag keine Frauen, die ständig nur Party machen und shoppen gehen wollen.

Ganz wichtig ist mir auch, dass die Frau humorvoll ist oder wenigstens meinen eigenen Humor versteht und darüber lachen kann.

Ich will keine Frau, die nur zuhause herum hockt und nie etwas unternehmen will.

Ich will eine Frau, die auch Ecken und Kanten hat (wie eigentlich jeder) und meine eigenen Makel akzeptiert (sowohl optisch als auch charakterlich).

Leider hab ich bis heute (bin Mitte 20) noch keine Frau gefunden, die zu mir passt. Allerdings lasse ich mich auch nur auf eine Beziehung ein, wenn ich mir sicher bin, dass es passt :)

Antwort
von Kefflon, 33

Erst einmal... ich hatte meine erste Freundin mit 20.  Das du erst 16 bist und noch nie geküsst wurdest ist ziemlich egal. Das interessiert niemanden und ist absolut nicht schlimm.

Jeder Junge und jedes Mädchen ist anders.

Manche stehen auf Schminke, andere gar nicht. Wenn du zu den schüchternen, zurückhaltenden Mädchen gehörst die auf den richtigen warten und sich so etwas gut überlegen, dann wirst du niemals mit einem Jungen zusammen kommen, der nicht schüchtern ist und auch nicht gerne wartet.

Also eigentlich brauchst du nicht verwirrt zu sein.

Du bist auch erst 16... dein Liebesleben hat quasi gerade erst angefangen. Vielleicht lernst du erst mit 23 einen Jungen kennen, 2 Jahre später Heiratet ihr, habt Kinder und lebt glücklich bis ans ende. Dann frag niemand mehr, wieso du erst mit 23 angefangen hast.

Las das einfach auf dich zukommen. Irgendwann lernst du den richtigen kennen, aber bestimmt nicht mit 16.

Antwort
von h3nnnn3, 43

jungs sind eben schrott ... warte ab, bis männer draus geworden sind. dann trennt spch die spreu vom weizen.

Kommentar von Brotmaster ,

Nein, einfach nein. Wenn Jungs schrott sind, wünsche ich dir niemals einen Jungen :)

Antwort
von SkyDown, 38

Wo wird das denn immer gesagt? Das Problem ist dass schüchterne Mädchen weniger wahr genommeb werden und deshalb niemanden finden. Darfst nicht erwarten dass ein junge zu dir angekrochen kommt und immer den ersten schritt macht

Antwort
von Brotmaster, 36

Du versuchst uns die Schuld in die Schuhe zu schieben !

Wir alle haben Präferenzen. Ich kenne Mädchen die kein 187 hören, nicht rauchen, schüchtern sind und trotzdem nen Freund abbekommen. Also liegt es anscheinend nicht an den Jungs

Antwort
von Dawido, 37

Guck nicht auf die Jungs die nur auf solche Puppen stehen.Irgendwo gibt es immer einen Menschen der zu dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten