Frage von Eva2211, 141

Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs also vom Charakter her?

Antwort
von aringa12345, 67

Also ich 16, fast 17 stehe auf Mädchen die nett und lieb sind. Der Charakter ist mir sehr wichtig, eigentlich am wichtigsten. Sie sollte mich so akzeptieren wie ich bin, nett sein, humorvoll, natürlich... (also so wie auch ich vom Typ her bin, nur dass ich leider noch schüchtern bin und mich nichts traue) 

Antwort
von TheAllisons, 70

Sie soll ehrlich und aufrichtig sein und schöne Augen haben und ein hübsches Lächeln, das reicht dann schon

Antwort
von GinaTheBrain, 94

Bin zwar ein Mädchen, aber Jungs stehen gar nicht auf diese klassischen Assi-Mädchen z.B.: "ehy diggah, alles klar?!" Bestes Beispiel hierfür wäre Chantal aus dem Film "Fack Ju Goethe". Sei einfach immer du selbst, und verstelle dich nicht:)

Antwort
von Nordseefan, 69

Der eine mag sportliche, der nächst dünne, der übernächste schüchterne.....

Antwort
von BrownieAndCooki, 47

Lass dich weder äußerlich noch innerlich von dem beeinflußen, auf das Jungs vermeintlch stehen. Ich weiß es ist schwer zu glauben, aber sie sind auch nur Menschen und suchen meistens nach dem was wir alle in Menschen suchen. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, Mut, Selbstbewusstsein usw.

Antwort
von KeviMan14, 47

Ich liebe süße Mädchen die nett sind, zärtlich, die mir Komplimente machen und warum auch immer mag ich Mädchen mit langen blonden Haaren.

Antwort
von eddie72, 28

Ich bin fast 14. Ich stehe auf Mädchen die einfach auf einen Jungen zugehen und mit ihm ein Gespräch anfangen. Natürlich mag ich auch nettheit, eine Brise Humor. Ich bevorzuge es auch wenn das Mädchen nicht ganz so zerbrechlich wirkt.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Das ist unterschiedlich. Der eine mag ne sexy Freundin, der andere eine mit Humor.

Antwort
von LifeChallenge, 77

das ist unterschiedlich. Wenn dich jemand fragen würde auf welchen typ jungs  stehen , könntest du es auch nicht beantworten da es bei jedem unterschiedlich ist

Antwort
von tactless, 67

Meist auf die, die eine große Klappe haben und aus der Masse mit ihrem Verhalten heraus stechen! Beziehungstechnisch sind diese aber meist eine schlechte Wahl! 

Antwort
von SiaFan77, 61

Ist doch bei jedem anders :'D

Antwort
von NonoEtienne, 38

Naja also ich find sie müsste sehr nett sein und sich auch kümmern sollen aber wenn sie n Bissel frech is find ich's auch super :D und sie sollte n kleinesbischen vernünftig sein aber die sch*iße muss man mit ihr auch machen können xD hoffe hab dir geholfen

Antwort
von anonyme14, 16

Ich mag depressive Menschen, die verbreiten eine schöne Stimmung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten