Auf welchen Typ Frau steht ihr Männer eigentlich wirklich??
Lieber ganz Schlank? Lieber mit Weiblichen-rundungen? Oder Lieber etwas üppiger?
Dankeschüüüüüünnnnnnnnnnn
Auf welchen Typ Frau steht ihr Männer eigentlich wirklich??
Lieber ganz Schlank? Lieber mit Weiblichen-rundungen? Oder Lieber etwas üppiger?
Dankeschüüüüüünnnnnnnnnnn
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Schlank | 5 |
| Mit Rundungen | 8 |
| Üppiger | 0 |
Hi
Also eine Frau sollte schon schöne Rundungen haben. Man möchte ja kein Skelett^^
Das geilste ist sowieso ein bombastischer Ars*h :-)
ich steh vorallem auf intelligenz...
Das freut mich-war aber leider nicht meine Frage ob doof oder schlau-danke trodtzdem;-))
War aber ne schlaue Antwort
Mag sein-jedoch keine auf MEINE frage;-)
Aber wenn du eine Frau auf der Strasse siehst,weisst du ja nicht ob sie intelligent ist oder dumm wie brot;-) Welchem Typ würdest du den eher ''hinterher schauen''?
es gibt durchaus menschen die gebildet und menschen die strohdoof aussehen. zu letzterem gehören 99% aller "partychicks".
zu schlank ist krank und üppig mag ich nicht so
Ich hasse überschlanke Frauen, das sieht nemmer schön aus wenn man ständig die Knochen sieht und wenn sie zB keinen Hintern haben ^^
Hier möchte ich mich nun auch bei meiner Freundin bedanken ;D
ich würde sagen schlank, aber trainiert also nicht schon fast magersüchtig
ja ich bin kein mann.. nur meine ansicht
macht ja nix
aber das sieht wohl jeder Mann etwas anders ;o)
Ganz genau-deshalb interessiert es mich ja auch ob es da vieleicht in eine Richtung vieleicht eine klare mehrheit gibt;-)
hahahahahah das sagt mein Mann auch hahahahah
wieso stellst du die frage dann, wenn du schon nen Mann hast?
Ganz einfach weils mich interessiert! Die Männer in unserer Familie haben auch alle unterschiedliche Meinungen-also frag ich auch aussen stehende Und das ist ja keine KONTAKT ANZEIGE nä
Jo natürlich sagt das dein Mann, "fast" jeder Mann steht auf das Hinterteil einer Frau.
Aber es ist ja auch so anziehend :-))
stimmt ^^
hihi stimmt